@Offset
Claire schrieb am 26. März 2004 um 7:42 Uhr (438x gelesen):
Hallo Offset,
muss noch mal was sagen. Du schreibst über Wissen und Verantwortung! Wir sind keine Ärzte und können deswegen keine 100 %ige Auskunft geben... ist das richtig? Also ein Arzt wäre immer besser?!
Weisst du, ich habe nur noch eine Niere! Eine funktionierende Niere. Die andere ist eine sogenannte Schrumpfniere! Weisst du wie ich die Niere verloren habe? Ein Doktor hat sie mir versaut, weil er nicht das richtige Verschrieben hat! Und weisst du wieso ich eine Hautstelle habe wo die Haut (nach Unfall) nie wieder so geworden ist wie sie mal war (nein sieht nicht ekelig aus, aber passt eben nicht mehr rein)? Ein Doktor hat mir nichts verschrieben ausser viel Sonne! Meine Haut war aufgerissen dort und hat geitert. Das über 1 Monat lang! Sogar die Schwestern haben sich gefragt wie man bei so einer WUnde Sonne "verschreiben" kann!
Und ich denke das viele andere Menschen solche und ähnliche ERfahrungen gemacht haben! Ist das nicht verständlich wenn sie danach woanders Hilfe suchen? Oder wenigstens eine Idee bekommen, was mit ihnen los ist?
Ärzte sind auch nur Menschen! Ich habe es dem Arzt nicht vergessen, aber vergeben das er mich einer Niere beraubt hat! Werde oft genug dran erinnert. Aber ich lebe jetzt schon seit Jahren damit.
Was ich sagen will ist, das auch die gelernten viel Scheiß reden können, wenn der Tag lang ist und schwere Fehler begehen können. Und in dem Fall konnte ich nicht entscheiden ob die ANtibiotica die richtigen sind für mich oder nicht! Ich hatte dem Arzt zu vertrauen! Tja... Pech gehabt!
Liebe Grüße, Claire

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: