(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Guru:
Der Guru
Tibet:
Tibetische Weisheit
das buddha bzw. jesus - wissen noch mal für alle :
Opheus schrieb am 14. April 2004 um 22:17 Uhr (547x gelesen):
du sagst mir mit all dem nichts neues, auch ich habe das schon erkannt, aber wenn du meinst der meister aller meister zu sein find ich das schon etwas hochnäsig.
ich meine sei mal ehrlich du bist auch nur höchstens ein gesandter von einer hohen ebene aber darüber gibt es kein ende.
nun ich denke du kennst die menschengeschichte und ihr verhalten und weißt sicherlich auch die einfache lösung hinter all ihren problemen...aber du bist nicht das einzige hohe wesen hier auf erden es gibt auch andere aber die arbeiten im verborgenen an einem gemeinsamen ziel was du kennst mein bruder schön ein lebenszeichen zu erhalten das was ich bisher sah machte mich einsam doch nun weiß ich auch ich bin nicht allein.
der sinn steckt im wissen über alldas und dem wunsch es zu verwirklichen mit all seiner energie aber ich glaub du weißt das schon alles aber he....
deswegen gleich zu sagen ich bin es....ich mein es wäre toll wenn du derjenige bist aber ich glaube nicht dass die armee des lichtes sich in eine einzige person manifestiert, bei dem weltenumbruch.
außerdem find ich ist es kein guter zeitpunkt in einer so schon wirren zeit sich als "meister" zu erkennen zu geben man kommt leicht in die Klapse damit mein freund.
unsere organisierte strukturierte und überwachende gesellschaft duldet keinen meister der die menschen befreit da hätten sie ja keine sklavebn mehr es ist wie bisher immer mein alter freund
ich hoffe du findest die position die auch ich schon erstrebe aber wenn nicht du oder ich dann ein anderer. der umbruch kommt so oder so mein freund was jetzt zählt ist abwarten und durchhalten mit dem wissen dass was da kommen mag mit heftigen stürmen der veränderung kommt.
gruß Opheus

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: