logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
37 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Projekt "Heilenergie"-sehr gute Inspiration :-))
Tares schrieb am 15. Oktober 2000 um 17:20 Uhr (501x gelesen):

> Hi lieber Tares,
> endlich eine Antwort - auf "Trottelforum" gab es mehr :-)
> Ich finde toll, daß Du mitmachst !! Ich dachte mir das "Organisatorische" so: Wir sprechen mit Heiner, daß er uns (Alle die mitmachen und natürlich Er selbst) als "Heilkreis" im Heilerforum publik macht. Bei akuten Situationen können sich Menschen an diesen Heilkreis wenden und wir kanalisieren dann Heilenergie in die entsprechende Situation. Bei Personen sollten wir dann mit deren Einverständnis ein Bild erhalten.
> Alles Liebe und bis bald !
> Sammy
Lieber Sammy,
ja ist schon komisch, daß es auf Ent- und Abwertungen meistens so viele Postings gibt (hat womöglich damit zu tun, daß man sich dadurch angegriffen fühlt), doch so ist es nuneinmal meistens- noch, denn auch das wird sich einmal ändern :-)
Ich hätte Dir schon vorher gepostet, doch kam ich wegen des Servers nicht durch(noch schlimmer ist es im Heilerforum z.Z.;da geht ja gar nichts mehr ).
Das jemand ein Pic schickt wäre natürlich optimal, um den Heilstrom besser zu fokussieren;im Notfall müsste aber auch ein Name gehen und einige weitere Daten.
Übrigens wäre eine Potenzierung des Heilstroms u.U. besonders in einem gemeinsamen Chat(z.B. auf Deiner Hp)effektiv, ggf. geht es aber auch wenn wir eine gemeinsame Uhrzeit hinkriegen :-)
Liebe herzliche Grüsse
Tares

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: