logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Danke, Stimmenhörer
Genie schrieb am 10. Mai 2004 um 14:14 Uhr (472x gelesen):

huhu,

> vielen Dank für eure Gedanken.

*** Danke das du uns zuhörst. Noch zu meinen Texten bei manchen bin ich mir nicht sicher, auch wenn ich es schreibe, betrachte meine Texte also Kritisch bitte. Auch wenn ich mir bei manchen Sachen 100% sicher bin.

> In dem Buch stand auch geschrieben, dass sich sozusagen die Grenze der eigenen Persönlichkeit auflöst oder verwischt, dass man nicht mehr trennen kann zwischen ich und du, dass sich das Bewusstsein sozusagen einfach ausdehnt, darum, so diese Theorie, kann man Vorhersagen machen oder die Gedanken anderer lesen.

*** Kann ich leider nichts zu sagen, habe Gedanken im Kopf bin aber irgendwie nicht in der Lage sie niederzuschreiben :).

> Ich finde es aber sehr erstaunlich, dass diese Stimmen als "nicht-ich" erlebt werden, also nicht in die Persönlichkeit integriert sind.

*** Kommt drauf an wie stark das Ubw negativ beeinflusst ist, können diese Stimmen wirklich als Fremde Menschen angesehen werden. Weil sich das Ubw durch bestimmte Gedanken/oder auch anderen einflüsse sehr ins negative Neigt, dadurch Verfremdet sich unser Ubw gegenüber unseren Bw....

> Wie ist das bei sogenannten Medien, die meinen mit dem Jrnseits in Kontakt zu stehen...hören die auch nur ihrem/unserem Unterbewussten zu, das in der Tat oft "schlauer" ist als wir meinen selbst zu sein?

*** Weiss ich lieder nicht, denke aber das es so sein könnte.

Dein "Genie"

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: