logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
An Viewer und Ramkor (Weisse Magie)
Snake schrieb am 21. Oktober 2000 um 4:13 Uhr (371x gelesen):

OKOKOK, also ich war ne Zeit nich Online also hab ich eure Beiträge erst später gelesen. Du hast recht, ich sollte besser auf der guten Seite bleiben, denn wer Böses säht wird Böses ernten, wie du schon gesagt hast. Ausserdem bin ich sehr gläubig, deshalb lasse ich das lieber mit der schwarzen Magie, ich hab jedoch zuvor auch sehr viele Warnungen zur schwarzen Magie gelesen, das hat mich genug abgeschreckt. Ich helfe gerne anderen Menschen, das wäre also gut wenn es ein hilfsmittel gibt. Ich habe in meinem Leben oft das Universum meiner Seele durchflogen und bin mir mit der Zeit so über einiges im klaren. Wer kann mir auf den Weg der weissen Magie helfen. In euren vorherigen Mails, habt ihr da von sowas wie Positive Ausstrahlung gesprochen ? OK, bitte schreibt mir, ich wäre euch sehr dankbar. Natürlich ist dieser Artikel nicht nur an Viewer und Ramkor , sondern auch an alle anderen die mir helfen wollen.
grüße,
Snake

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: