(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot:
Kasandra Tarot
Re: Kennt sich irgendwer damit aus???
Damia schrieb am 24. Oktober 2000 um 19:54 Uhr (410x gelesen):
> Es gibt da jemanden den ich schon sehr lange kenne.In Zwischenzeit hab ich mich auch schon in ihn verliebt. Wir sind nicht zusammen oder so, und er weiß auch nicht das ich ihn liebe. Nun hab ich ne Frage: Wie kann man festellen ob man mit jemandem Seelenverwand ist?Denn ich kann es mir nicht erklären warum, aber ich glaube das wir Seelenverwand sind, nein, ich glaube nicht, ich weiß es. Ich weiß nicht warum, aber ich fühle es, und ich glaube das er es auch fühlt. Trotzdem will ich Gewissheit haben. Kann man das irgendwie feststellen.Kann man vielleicht mit Hilfe eines Pendels herausfinden ob wir Seelenverwand sind?
> MfG
> Heather
Hi Heather,
ich kann mir wirklich sehr gut vorstellen was Du empfindest. Auch ich habe mich schon gefragt ob ein Mensch, den ich sehr liebe mit mir seelenverwandt ist. Allerdings neige ich persönlich eher dazu, zu glauben, daß ich diesen Menschen schon aus einem oder mehreren anderen Leben kenne, vielleicht mit ihm verwandt oder befreundet war. Während ich das hier schreibe, frage ich mich auch wie man eigentlich Seelenverwandtschaft beschreiben könnte...hmm ist wirklich nicht so einfach finde ich.
Leider kann ich Dir auch nicht sagen, wie man Seelenverwandtschaft feststellen könnte, ja vielleicht mit Pendeln, Tarot oder ähnlichem...aber ich würde sagen genieße doch in jedem Fall diese Liebe für diesen Menschen, laß sie ganz frei und möglicherweise kommt sie dann ja zu Dir zurück...das wünsche ich Dir von Herzen:-)
Alles Liebe
Damia

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: