Re: Telekinese....--------
Sonnenstrahl schrieb am 25. Oktober 2000 um 11:36 Uhr (422x gelesen):
> hi hier is Parallax..
> ich hab in anderen foren mal gefragt wie man telekinese oder telepathie anwenden kann....aber es gab nie irgendwelche richtige hilfe...nur immer dumme sprüche über du must das objekt lieben und auf gott vertrauen und so ne scheiße...ich will aber das objekt nicht lieben weder gott...also frage ich mal hier ob irgendjemand einen kompetenten und sachlichen beitrag weiß wie man das anstellen soll um irgendwie zu einem ergebniss zu kommen...
> und lighthawk...hab dich schon lang nich mehr gesehen....was geht so voran....schreib mir ma ne mail wen du zeit hast...
>
> also bin gespannt auf "interesannte" anregungen...
> Parallax
Guten Tag Parallax
Na ja Deine Frage ist nicht gerade einfach zu beantworten, deshalb werde ich diese Antwort jemanden vom Forum überlassen, der ein bisschen eingeweihter ist als ich...
Trotzdem muss ich Dir etwas schreiben: Du sagst, dass Du es nicht lieben willst und Gott auch nicht...damit habe ich Mühe.
Du bist schliesslich bestimmt auch durch "LIEBE" entstanden oder? Also wie kann ich ohne Liebe mich mit jemandem vertraut machen oder jemandem Vertrauen schenken.
Ich akzeptiere zum Beispiel jeden Stein am Boden und alles was auf dieser Erde ist (ausser Politiker und ungläubige). Aber auch das sind Menschen und mögen auch diese Leute eines Tages das Licht entdecken.
Also alles was ich sagen will, Du musst eins sein, um mit Deiner Frage die Du da stellst erfolg zu haben.
Ich glaub nicht, dass dies ein Quatsch ist,LIEBE...GOTT....und .......
Na ja ich hoffe, dass Du mir nicht gleich böse bist, aber ich musste das einfach los werden.
Bestimmt hilft Dir jemand weiter...
Liebe Grüsse
Sonnenstrahl

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: