logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Guru: Der Guru Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
======-_Re: Du kannst das Wissen nicht einfach so von einem Tag auf den anderen erreichen !_-=====
†xelax† schrieb am 25. Oktober 2000 um 22:30 Uhr (361x gelesen):

††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††
Hallo erstmal
Ich muss dem Sonnenstrahl rechgeben. Du kannst diese Sachen nicht einfach so erlernen ohne das ganze zu verstehen. Wieso lenst du die Sachen ab die du nicht kennst? Wenn du es schon in vielen Foren über den Frieden und die Liebe zu Gott gelesen hast. Warum stellst du diese Sachen dann in Frage? Glaubst du an Gott? Bevor du diese Frage beantwortest muss ich noch einiges definieren: man muss nicht den Gott anbeten um an ihn zu glauben, man muss einfach wissen dass er da ist und dass er überall ist wo du auch hinsiehst. Bei mir ist es so: ich glaube an Gott, ich bete aber nicht jeden Tag zu ihm , aber ich muss zugeben dass ich manchmal in mir selbst mit ihm rede und ihm für die Sachen danke die ich habe. Die Telepathie, Telekinse sind auch Kräfte die wir von Gott haben. Diese Kräfte haben viele. Man braucht keinerleih Vorkennisse um diese Sachen zu erlernen doch die Vorrausetzung dafür ist als erstes der richtige Glaube (dabei meine ich keine Bestimmte Religion, meiner Meinung nach hat jeder sowieso seinen eigegen Glauben) dieser Glaube muss aber in die richtige Richtung gehen.
Als erstes sollstest du nicht im Internet nach den Sachen suchen sondern einfach in eine Bibliothek gehen und dir ein paar Bücher in Richtung Esothek. So kannst du dir erstmal eine ungefähre Ansicht der Welt beschaffen. Dabei sollstest du die Bücher nehmen die du am einfachsten verstehst. In den Büchern die du liest wirst du dann einige Sachen verstehen und so kannst du dir dein Passel selber zusammensetzen. Dieses Wissen kannst du aber nicht aus einem Buch erlangen. Du musst dazu viele Bücher lesen bevor du einigermassen auf diesem Gebiet Fit bist. Während du liest musst du Versuchen die Sachen die dort stehen zu verstehen und zu enschlüsseln. Dabei musst du entscheiden welche Sachen für dich richtig und welche falsch sind. Denn nicht alles was in den Büchern steht ist richtig. Die Autoren von den Büchern verschweigen auch viele Sachen. Weil sie Angst haben dass diese Sachen Missbraucht werden können. Die Telepathie und die Telekinese sind erst die Spitze des Eisbergs.
Wenn du dich mit Esothek beschäftigt hast und dir ertmal einen Überblich über die möglichen Fähigkeiten und die Welt geschaffen hast kannst du dich mit den Sachen beschäftigen die dich interessieren. Wenn du diese Bücher liest werden meist andere Autoren empfohlen die was änliches geschrieben haben. Diese Sachen sollstest du dir auch durchlesen. Die Sachen die dann bei denen übereinstimmen sind die Richtigen. Der Rest ist dann falsch. Bei der Auswahl der Bücher sollstest du noch 1 beachten. Bücher mit vielverprechenden Umschlägen haben meist nichts in sich. Die sind nur Quatsch. Meist wird auch in der Beschreibung zu viel versprochen und wenn du das Buch liest findest du es meistens scheisse. Wenn du aber in der Mitte des Buches angelangt bist fängt der WEsentlich Teil an. Du kannst auf jedem Buch was lernen also je mehr Bücher du leist desto mehr lernst du. Um dieses Wissen aufzubauhen bracht man eine sehr lange Zeit. Diese Zeit wird aber wohl kaum einer für dich im Internet aufbringen.
Du sollst nicht nach einem Meister suchen. Wenn die Zeit dazu Reif ist wird ein Meister dich selber finden. Also such nicht länger dannach. Sondern nimm es in die Hand.
Ich selber hatte am Anfang auch keine Ahnung habe auch immer im Internet gesucht und nix gefunden. Dann habe ich im Internet Bücher über Esothek gelesen dannach habe ich mich dann intensiv mit Telepathie beschäftig und habe meine Fähigkeiten ausgebreitet. Durch ein Bestimmtes Buch habe ich diese Fähigkeiten zum ersten mal in mir geweckt. Ich habe es selber nie für möglich gehalten. Jetzt kenne ich mich mit Telepathie einigermassen aus und kann sie einstetzen. Was ich aber dazu sagen muss ist. Diese Kräft die du erlernen kannst darfst du ! NIE ! zu deinem Nutzen einsetzen. Diese Kräfte sind dazu da anderen zu helfen nicht um sie für deine Nutzen zu manipulieren. Also jetzt muss ich schluss machen. Ich denke ich habe dir einen kleinen Überblick verschafft. Wenn du noch fragen hast kann ich sie gerne beantworten.
Ahso nochwas. Nimm bitte keine ich sage es nochmal keine Hilfe von Leuten im Internet an. Viele machen dich dann abhängig und nutzen dich aus. Wenn du Lust hast kann ich dir ein gutes Buch über Telepathie Empfehlen.
Also jetzt muss ich weg
bis bald
Cu
††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: