(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Eindrag von fremden Wesen, Energien....
eine licharbeiterin schrieb am 25. Oktober 2000 um 22:14 Uhr (390x gelesen):
Liebe Damia ! Es gibt zwar Seelen die sich hier bewegen, aber sie sind niemals böse.Böse und Gut ist einfach unsere Interpretation von Dingen die wir nicht begreifen, weil sie ja auch nicht greifbar sind.Ich glaube, das wir alle unverletzlich sind. Die Seelen die in Körper gehen sind einfach etwas verloren , verirrt. Mit Liebe können wir Ihnen helfen wieder ins Licht zu gelangen. Wir brauch keine Angst zu haben. eine lichtarbeiterin
> > Hallo
> > es geht um eine sehr enge Freundin von mir. Sie hatte schon ein paar mal ziemlich unheimliche Erlebnisse. Und zwar hatte sie das Gefühl, daß sich etwas Fremdes in ihrem Zimmer aufhielt. Das Wesen war unsichtbar und kam auf sie zu. Es machte ihr wahnsinnige Angst und sie konnte sich dann auf einmal nicht mehr bewegen. Sie war wie erstarrt, so als ob ihr Körper nicht mehr ihr gehorchte. Sie fühlte wie dieses fremde Wesen/ Energie in sie eindrang, sozusagen ihren Körper einnahm. Dann hat sie in Gedanken (sprechen konnte sie in dem Moment nicht mehr) geschrien, daß dieses Wesen aus ihr verschwinden soll. Und dann ging es wohl auch, sie konnte dann nach und nach wieder ihre Beine und Arme usw bewegen. Dieses Wesen entfernte sich dann immer weiter bis es in Richtung Fenster verschwunden war.
> > Nun die Frage, was kann das gewesen sein? Hat irgentjemand von vielleicht schon einmal eine ähnlich Erfahrung gemacht? Muß es etwas negatives gewesen sein oder kann dieser Eindruck auch durch die Angst hervorgerufen worden sein?
> > Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
> > Alles Liebe
> > Damia
> **********************
> Guten Tag Damia
> Erstens muss ich mal sagen, dass ich es super finde, dass Deine Freundin eine solche Freundin wie Dich hat. Ist immer schön zu hören!
> Ich glaube schon, dass Sie ein Wesen verfolgt, welches als das ist kann ich nicht sagen, denn es könnten folgende wesen sein die ihr etwas berichten möchten oder etwas bitten.
> 1. Könnte es jemand sein, denn sie gekannt hat und von dem sie sich nie verabschieden konnte. (ich hoffe, dass du verstehst was ich meine)
> 2. Könnte es einfach irgendeine Angst in ihr sein, in der sie sich das ganze einbildet.
> 3. Könnte auch ein wesen sein, dass wie bereits erwähnt wurde, gerne ins licht hineingelasen werden möchte...da empfehele ich, dass sie mit diesem wesen versucht einen kontakt herzustellen und dem wesen hilft. (Tönt vielleicht alles ein bisschen komisch, aber von einem bekannten weiss ich das dies funktioniert)
> Bei diesem Bekannten von mir hat es auch 1 monat lang gespuckt in der Wohnung. Zuerst glaubte ich ihm auch nicht, doch als ich seiner neuen Wohnung war merkte ich ganz schnell, dass es unheimlich ist dort. Er hat Nachts immer Schritte gehört in seinem Schlafzimmer obwohl da ausser er und seine Freundin niemand war. Auch ein Bild das er aufgehängt hat im Schlafzimmer hielt nie länger als 2 Tage an dem Nagel. Schlussendlich musste er das bild irgendwo anders aufhängen im haus. Er hörte auch jede Nacht das Telefon klingeln, obwohl es nicht klingelte! Na ja schwer zum verstehen, aber eben, dass ist dies! Die Menschen glauben eh immer nur an sachen die sehen und anfassen können. Aber das ist etwas anders...eine andere Dimension...so merkwürdig es klingt...
> Auf jedenfall kam es so weit, dass mein Bekannter eines Abends um 24.30 versuchte mit diesem ich sag mal "polergeist" zu reden. Er bat ihn mit diesem Schärz aufzuhören, denn er könne nicht schlafen und sich nicht ausruhen. Wer auch immer es sei, möge er von Gott gesegnet werden und das Dunkle verlassen und ins Licht tretten.
> Nach diesem Abend geschah nie wieder etwas in der Wohnung.
> Also so viel von mir, einfach keine Angst haben...
> Liebe Grüsse
> Sonnenstrahl

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: