Das Jahr 2000....
667 schrieb am 25. Oktober 2000 um 22:53 Uhr (449x gelesen):
Tach Du!...
Willkommen im Club... *g*
mal im Ernst, du bist nicht alleine.... das geht derzeit irgendwie ziemlich vielne Menschen so, daß 2000 irgendwie ein "schicksalhaftes Jahr ist"... und so richtig schon viel Bockmist für jeden bereit hält.... und zwar von der schlimmsten Sorte...
Darf ich deine Frage mit einer Gegenfrage "beantworten" und dich fragen, ob das ganze "negative" was dir "widerfahren" ist, auch vielleicht etwas POSITIVES bewirkt hat???
Ich frage das deshalb, weil ich erfahren durfte, daß der Bockmist, den ich 2000 erleben "durfte" mich persönlich einen gewaltigen Schritt nach vorne gebracht hat und mittlerweile bin ich sogar "dankbar" für die "Chance" die sich mir hier bietet... (hat was von Galgenhumor.. *g*)... und wie gesagt, es geht derzeit sehr viel mehr Mensche ganz ähnlich.. (was auch immer das zu bedeuten hat)...
Vielleicht kannst du etwas positives erkennen, etwas, was "man dir mitteilen will" (oder was dein Unterbewusstsein dir mitteilen will).. etwas was du ändern sollst und auch möchtest, was du aber nicht in Angriff nehmen würdest, wenn es nicht so "scheiße laufen würde.." gerade...
Ich wünsch dir viel Kraft, den Weg zu gehen, der für dich der richtige ist...
667

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: