Re: Veränderung statt "Sturz"
Ellika schrieb am 26. Oktober 2000 um 12:03 Uhr (440x gelesen):
Liebe Elisabeth, liebe Freunde :-)
> Also ich glaube nicht, dass all das, was mir in diesem Jahr passiert ist, nur gut war um mich zu ärgern. Es ist eher eine Prüfung. Eine sehr schwere. Und entweder zerbreche ich daran, oder ich wachse.
Das Leben ist wie eine Sinus-Cosinus-Kurve, wie eine Berg- und Talbahn... *lächel* Es geht aufwärts, abwärts und wieder aufwärts. Ein Lernschritt folgt dem nächsten, eine Prüfung
nach der anderen. Es ist ähnlich wie in der Schule!
Bitte sieh die ganze Sache positiv, für Dich ist die Situation zunächst schwierig und unüberschaubar, wenn Du den Berg erklimmst, weißt Du auch nicht, was dahinter kommt.
Bist Du auf dem Gipfel angekommen (hast Du Deine Krise sozusagen gemeistert), dann siehst Du auf den schwierigen Anstieg lächelnd und frohen Mutes zurück und bist froh, es
geschafft zu haben und kannst die Höhe geniessen.
Schliesslich bist Du nicht alleine! Hier im Forum gibt es
genügend Menschen, die Dir helfen! Du darfst Dich auch gerne direkt an mich per Mail wenden. :-)
> Das Ironische an der Sache ist ja nur, das ich dieses Jahr 27 wurde. Und 27 war bis jetzt immer meine Glückszahl. Das gibt mir zu denken.
Liebe Elisabeth, nicht verzagen! Das Jahr ist noch nicht zu
Ende, es hält noch viele Stunden und Tage bereit. Nimm Dein Schicksal an, versuche das Beste aus jeder Situation zu machen und nicht mutlos zu werden.
Ich wünsche Dir für die Meisterung Deiner Krise sehr viel
Mut, möge Dich das Licht und die Liebe des Universums begleiten und der Funke des göttlichen Licht in Deinem Herzen Dir viel Kraft geben.
Es grüßt Dich herzlichst
Ellika

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: