(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Kornkreis:
Kornfeldkreise
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Keine Chance für die Weltbevölkerung, jemals aufzuwachen!
Balance schrieb am 31. Oktober 2000 um 11:50 Uhr (384x gelesen):
Es ist zum verrücktwerden! Es scheint sop, als hätte sich wirklich alles gegen mich verschworen! Überall, wo ich mit meinen Berichten, Anregungen und Fragen aufkreuze, antwortet man mir entweder sarkastisch, böse oder lässt mich einfach links liegen! Selbst bei den Institutionen IPG (Institut für Parapsychologie & Grenzwissenschaften)und der Informationsstelle für Parapsychologie (IP) ließ man mich mehrmals hängen, man wollte nur seine Angebote loswerden, aber echte Hilfe... nein!
Das darf doch nicht sein, oder? Wie soll man etwas erfahren oder erreichen, wen man überall (!!!) von vornbherein, ohne auf die Beweise zu achten, abgewimmelt wird? Die meisten Leute sagen, ich müsse meine einstellungen ändern und/oder ich sei den Leuten "zu krass" und mache ihnen Angst! Ach Du lieber Himmel, wie weichkeksig sind denn die Menschen? Sind es kosmische babys oder was? Tut mir leid, aber ich fahre nun mal eine harte Schiene und nehme keinerlei Rücksicht auf "Beschädigungen des Stolzes" von Ignoranten und Sturköpfen Sturköpfe sind solche, die sich trotz mehrmahligen Beweisen, die sich sofort nachprüfen lassen und eindeutig sind, nicht überzeugen lassen! Solche Leute lernen es nie! Sie sind blind im Geist und festgefahren in der Seele!
Die WElt ist ganz anders, als die Gesellschaften dieses Planeten es gewohnt sind, sie wurden seit Anbegin der zeit manipuliert und sind nun gefangen! Seht Ihr es nicht? Überall gibt es die Überwachung, überal KamerAS UND ÜBERALL BRAUCHT MAN ZUM Abschließen einer Lebensgrundklage die Angabe seines Lebensraumes (Alter, Adresse) damit man sie immer ünd überall anschreiben kann, kurz: Überwachung pur! Die Gesetze sind zu scharf: So darf man nicht einmal Schwerter, die eigentlich nur dazu da sind, Bio-Energie zu verstärke´n, in der Öffentlichkeit tragen, "man könnte sich ja verleten oder zum Mörder werden"! SCHWACHSINN! Der Staat duldet deshalb keine solche Bewaffnung, weil er Angst vor SChwertern und Stichwaffen hat. Er weiß genau, was passieren kann, wenn man ein SChwert vorher in einem sopgenannten "Vigilium", einer Nachtwache geweiht hat... das SChwert, jedes SChwert, besitzt eine Seele... in echt! Und wenn der Träger und das Schwert einen bund eingegangen sind (in besagtem Vigilium) dann wird die Seele des Schwertes erwachen und seinen Träger seiner Mächte und Eneregien verstärken, seine PSI-Kraft erhöen und gemeinsam eine Einheit bilden, die den Träger des geweihten Schwertes in einem Kampf (auch gegen Schusswaffen) unbesiegbar werden lassen kann.)
Will man den Leuten die geheimlehren entgegenbringfen, zum wohle aller, hören sie nicht hin. Sie dümpeln in ihrem Elewnd der sChwärze der Vernunft, ohne ihr Leben jemals gekannt zu haben. Und dies dient den gierigen Machthabern! Schaut Euch mal die CIA-Ufo-Berichte an. Wer weiter unten gelesen hat, wird genau dies bestätigen können, was die Regierungen des ganzen Welt schon immer getan haben... von wegen Recht und Ordnung! DIE sind die Bösen! Die verstoßen mit ihren Aussagen und Zitaten selber gegen das Gesetz, nur um ihre eigennützuigen Zele durchzusetzen, diese geldgierigen Volltrottel! Und die, die es erkennen und den Mut und die Kraft haben, dagegen anzukämpfen, haben keine Chance, weil ihnen keiner glaubt! Und so geht der Plan der Bösen auf! GGGGRAAAAAAAAAAAAAHHH... HHHHH...

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Keine Chance für die Weltbevölkerung, jemals aufzuwachen! ~ Balance - 31.10.2000 11:50 (3)