logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Parallelwelten!!!
Balance schrieb am 31. Oktober 2000 um 12:32 Uhr (523x gelesen):

Parallelwelten existieren!
Der einzige Weg, ium sogar hineinzukommen, ist, ein sgenanntes "transdimensionales Zeit-Tor" oder Dimensionsportal zu finden, auch als natürliches Phänomen in der Natur als gleitportal bekannt. gleitportale sind Erscheinungen gewaltigen Ausbruchs von Energie und entstehen nur in der Nähe oder mitten in Wäldern an Tagen, wovor es geregnet hat, warum das so ist, weiß ich auch nicht. Da ich dies aus dem Gedächtnis habe (meine, bzw die Aufzeichnungen anderer) habe ich nicht bei mir), fehlen darüber hierin noch einige Informationen. Fest steht, das sogenannte Gleitportale plötzlich entstehen könen und Menschen "einfach verschlucken" (daher die Zeitungsberichte von verschwundenen Menschen in der nähe von Wäldern... kommt häufiger vor, als man denkt!!!) Bei uns im Grunewald gab es auch mal Lichterscheinungen und ein Raduosender hat darüber nach Zeugenausagen und mehrerer Gerüchte darüber berichtet... vor Ort... nachts! Man hörte, wie ein Surren erklang und die Moderatoren in Panik versetzre! Man hörte wirre stimmen aus der Ferne, die wie in einer großen Halle schallten und Hilferufe. Da waren plötzlich Leute verschwunden und Hexenzeichen gefunden worden! Lichter solen gesehen worden sein, die aufleuteten und wie große, helle "Türen" ausgesehen haben. Am nächsten Tag waren auch wir dort und fanden einen Schuh, einige, zerissene T-Shirts und eine zerbrochene CD... Frage für Skeptiker: Wie kommen nach einer Livesendung diese Dinge in einen Wald, in dem es vorige Nacht noch "gespukt" hat? Die Menschen liefen in Panik weg, einige der freiwilligen Jugemndlixchen, die die Nachtexpedition mitgemacht haben, kamen nie wieder zuück! Der Radiosender erhielt Anzeigen! Seitdem meiden die Menschen das Gebiet im Grunewald!
Wir haben am Radio gesessen und uns umklammert. Einige (mich eingeschlossen) haben GEHEULT VOR ANGST!!! Trotrzdem haben wir uns einige weitere Freunde und Leute gesucht, die uns begleiteten.
Wir sind der festen Überzeugung: Da war etwas, was sich bis heute keiner erklären kann. Wir wissen es, da wir Zeugen waren! Als einige von uns die T-Shirts und den Schuh gesehen haben, liefen wieder die Tränen und da wussten es alle: ES IST PASSIERT!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: