logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Buch
Rolf schrieb am 9. Oktober 2004 um 23:09 Uhr (753x gelesen):

Hallo Alle !

Habe seit mehreren Jahren schon ein Buch geschrieben über Jenseitsforschung/Transkommunikation. Immer wieder kommen neue Themen dazu. Schon sehr viele Leute sind daran interessiert. Habe mich aber bisher nicht getraut, irgendeinen Verlag zu suchen. Schließlich heiße ich ja (leider) nicht Dieter Bohlen, oder Verona Feldbusch. Auch habe ich keine "Abenteuer" auf dem Teppich erlebt... Es geht ja auch bloß um die "Kardinalfrage" der Menschheit nach dem "woher und wohin". Nur diese scheint offenbar niemand zu interessieren... Gerade die diesjährige Buchmesse bei uns in Frankfurt zeigt wieder mal, daß eigentlich nur Trivialliteratur gefragt ist... Lesen aber nur zum Zeitvertreib und ohne Nutzen, ist mir zu billig... Ich möchte mit meinem Buch kein Millionär werden - aber auch keinen Pfennig drauflegen... Zumindest solange Dieter Bohlen mit seinem "Teppichluderbericht" Millionen verdient... ;-) Hat irgend jemand vielleicht eine Idee ???

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: