logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Buch
Rolf schrieb am 11. Oktober 2004 um 19:38 Uhr (1444x gelesen):

Hallo myrrhe !

Ja, mit Senki bin ich bestens vertraut. Er hatte mein Manuskript auch schon zur Korrektur und bot mir schon vor Jahren an, das Vorwort zu schreiben. Nur hat auch er mit seinem Wälzer "Instrumentelle Transkommunikation" nur draufgelegt... Was jetzt noch bleibt ist BOD (Books on demand) im Eigenverlag, bzw. irgendwelche Verlage, bei denen man aber jedwede Rechte an dem Buch abtreten müßte... Renate Scheller hat aber damit schon mehrere Bücher herausgebracht...
Werde auch demnächst mal Lars Fischinger consultieren, der auch zu unserer Tagung nach Fulda kommt. Der hat auch schon Einiges veröffentlicht.

Ja verdammt, dumm und prominent müßte man halt sein *ggg*
(Oder gegen einen Gurkenlaster gefahren sein, ohne Führerschein... ;-) )

Zum Thema Sachbücher: Unser Leben auf diesem Planeten ist begrenzt. Man sollte, ja MUSS die Zeit einfach sinnvoll nutzen. Alles was Zeit unnütz verschwendet, ist mir ein Gräuel... Natürlich muß man auch ab und an mal die Seele baumeln lassen. Aber (wie mein 34-jähriger Kollege) den ganzen Tag Counter-Strike u. A. zu spielen... Da geh' ich an die Decke ! Solchen Leuten gehört die Zeit weggenommen, zugunsten Anderer, die Wertvolleres zu tun haben und niemals auf einen grünen Zweig kommen. Ich habe genügend Beispiele in meiner Bekanntschaft, die fast rund um die Uhr sozial tätig sind, obwohl sie selbst mehr als genug mit sich selbst zu tun hätten... Man kann es drehen und wenden: Unsere Gesellschaft ist einfach ungerecht. Aber vielleicht muß auch nur ein jeder von uns sein Karma abarbeiten und kann einfach nicht anders... (?)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: