(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Satan:
Satanismus
Satan:
Astralvampir (wiki)
Beißender Gist???!!!
Kopfloser Beißer schrieb am 10. Oktober 2004 um 18:09 Uhr (633x gelesen):
Hallo!
Also ich hab vor etwa 3 Wochen mit ein paar Freunden Gläserrücken ausprobiert... ich war einfach zu neugierig obwohl ich viele Warnungen gelesen habe.
Wir sind in ein altes Haus eingedrungen un´d haben nur kerzen fürs licht genommen (wegen der gruseligen stimmungen)
nach knapp einer halben stunde spürten wir alle gleichzeitig etwas kaltes in unserer nähe und ich fragte schließlich ob jemand da sei und ob er mit uns sprechen möchte..
das glas ruchtschte auf ja.
ich fragte ob sofort ob er ein guter geist sei... es kam alleridngs ein satz den ich erst nicht verstanden habe :,, Da must du sebst rausfinden.. bist du denn bse wenn du ein Tier ist?"
Ich fühlte mich voll verascht und bat ihm das wort gut tzu schreiben doch darauf kam der satz: Ich bin Satan und morgen wachst du nicht auf" zu stande.. da wir mir dann klar dass es ein schwerzgeist und ich lachte sarkastisch (waws wohl ein fehler war) er schreib dann da ich das bereuen werde und ich in eniges monaten in einem fus sliegen werde mit einem abgebissenen kopf.... naja.. dann hatte ich keine lust mehr und beendete das "spiel" ich hatte zwar keine angst aber ich wollte mich nicht mit einem Geist streiten -.-
allerdings merkte ich auf dem weg nach hause dass mich diese kälte nicht verlies obwohl es zimlich warm war....(!)
ichsagte schließlich laut :,,VERSCWINDE!!!"
Naja... ich merkte nichts außer einen atem in meinem nacken.. ich lief weiter.
zu hause wo ich auf einem dachboden lebe verschwande ab da dauernd dinger und meine hund bekam von meinen eltern ärger weil im wohnzimmer eine bisspur war (???????????)
naja... diese zeichen wurden immer aggressiver wohin ich oben bei mir nochmals mit den damals anwesenden freunden gläserrücken machte´... es kam sofort deiser geist (hatte ich mir schon gedachr) und er sagte rajus bald wirst du es bereuen (ich habs immer noch nicht kapiert was er meinte)
aber ich merkte eine art biss an meinem OHR!!!
wir haben aufgehört da nichts mehr kam und nachts wurde ich wach mit bissspuren am bein.
zerbissene möbel und einer zerrissenen bettdecke !!!!
ich schrie vor wut rum und beleidigte ihn.. jedenfalls merte ich 2 tage später einen schrecklichen schmerz im fuss als ich auf wachte.. ic hsah nach und sah dass mein ganzes bett blutig war und ein zeh fehlte.. man sah wider einmal bissspuren.. das war vor 3 tagen.., noch ist nichts wider passiert aber ich krieg langsam angst also wollt ich fragen ob jmand etwas ähnliches erlebt hat...
also??

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Beißender Gist???!!! ~ Kopfloser Beißer - 10.10.2004 18:09 (16)