logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Beißender Gist???!!!
Elfe der Maulwurf schrieb am 10. Oktober 2004 um 18:27 Uhr (621x gelesen):

Voll gruselig. konnten die den zeh wieder annähen? bzw. hast du ihn wieder gefunden? Ich hab auch mal gläserrücken ausprobiert... bei nem guten freund zu hause. Wir riefen einen geist an erhielten aber keine antwort, egal was wir auch versuchten. zum schluss sagten wir ihm dann das es seine letzte chance zum antworten wäre weil wir sonst aufhören aufhören. dann begann sich das glas zu bewegen. "Ich eintscheide wann ihr aufhört. Ich habe geantwortet, im keller!" ....wir fanden das sehr merkwürdig... wiso sollte er im keller antworten. mein kumpel ist da eher skeptisch und war fest davon überzeugt das ich das glas auf die buchstaben gelenkt hätte. wir hörten einfach auf und packten das Wichboard in eine schublade.
Als wir später am abend in den keller gingen um bier aus dem vorratskeller zu hohlen (deswegen hatten wir uns eigentlich getroffen) sahen wir was sehr gruseliges. Überall waren tote ratten. sie wurden offensichtlich zerrissen. auf den boden war mit blut geschrieben:"gnafna red run tsi sad" ...ergibt keinen sinn? -Ließ es rückwärts... Eine woche später verschwand seine schildkröte... er fand den kopf von dem armen tier im bett seiner kleinen schwester... ist noch mehr paaiert hab aber keine lust mehr zu schreiben.. gruss, Elfe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: