Hohle Köpfe ohne Ende
Elisabeth schrieb am 14. Oktober 2004 um 12:45 Uhr (565x gelesen):
Hallo,
deinem Posting ist zu entnehmen, dass du dich wohl nicht zur esoterisch-rechtsextremen Szene rechnest? Warum gibst du dir dann so einen Nick? Und ausgerechnet noch "Trutz". Brr.
Ich hab mir die Seite dort auch nur so 5-10 Minuten angeschaut, ebenso wie deine jetzt (der Link funktioniert übrigens nicht, man muss da den Anfang rauslöschen.)
Aber wenn du sie der esoterisch-rechtsextremen Szene zuordnest, kannst du nicht einfach schreiben, warum, die Stelle zitieren, Querverbindungen, Links, die von dort aus auf eindeutige rechtsextreme Seiten verweisen oder so? Ich mein, mir ist diese Seite nicht sonderlich wichtig, und nur weil die Idee, dass die Erde vielleicht hohl ist, auch von Rechtsextremisten vertreten wird, kann man ja nicht jeden, der diese Idee vielleicht auch vertritt oder für möglich hält, gleich für einen Rechten halten? Auf deiner Seite gibt es eine Unzahl an Links, von denen du behauptest, dass sie rechtsextrem sind - aber ich hab eigentlich, wobei ich jetzt nur wegen dieser Hohlerde-Seite geschaut hab, nicht wirklich einen Beleg dafür gefunden.
Elisabeth
> Die hohlen Köpfe sitzen nicht nur in der hohlen Erde, sondern gehören auch zur Peripherie des esoterisch-rechtsextemen Verschwörungstheoretiker-Komplexes. Zu den Zusammenhängen siehe meine Seite.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: