logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Dilletantische Amateurphilosophen online!
Der Kritiker schrieb am 6. November 2000 um 15:04 Uhr (402x gelesen):

Man mag es kaum glauben, aber es soll tatsächlich ein Forum im Internet geben, in dem sich jeder, der dem Hirngespinst, einer Weltverschwörung auf der Spur zu sein, erlegen ist, für einen klugen Kopf hält. Die Tatsache aber ist, dass keiner von ihnen in der Lage ist, eine kurzen Text fehlerfrei zu formulieren. Bei diesen "intellektuell angehauchten Pseudowissenschaftlern" handelt es sich jedoch lediglich um desillusionierte Wichtigtuer, die ihren tristen Alltag mit ein wenig Mythengeschwafel erhellen wollen. Auch Scherzkekse wie z.B. Pimmel-Paule und Richard wollen nur Aufmerksamkeit erregen, weil sie anscheinend von allen Mitmenschen verachtet und vernachlässigt werden. Ich für meinen Teil sage nur: Traurig, traurig, traurig...
PS: Wenn ich irgend eine Antwort bekomme, die mich von der Existenz des Paranormalen überzeugen will, muss ich leider schreien und mich in eine geschlossene Anstalt einweisen lassen. Diese soeben niedergeschriebene Äußerung wiederum wird sicherlich wieder einigen Lustigen unter Euch den Anlass geben, sie in ihre empörten, bzw. herablassenden Antwortschreiben zu verwenden. Auch das könnt Ihr Euch sparen!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: