logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Aurafarben und Entwicklung
Tares schrieb am 6. November 2000 um 17:26 Uhr (405x gelesen):

> lieber tares, lieber will
> ich möchte noch einmal betonen, daß der farbe gold im feinstofflichen bereich nicht die bedeutung beigemessen wird, wie ihr es hier glaubt.
> Reinheit, Erleuchtung, hohe Spiritualität etc. wird immer in den Farben weiß und hellem violett ausgedrückt oder aber hller diffuser Glanz. Licht. Es erstrahlt und schimmert und läßt uns an den Anblick von Gold erinnern. Vielleicht daher.
> Helles Orange, was goldähnlich ausschaut, haben viele, die Heilerfähigkeiten haben, reinen Herzens sind oder sich gerade intensiv mit Glaubensfragen beschäftigen.
> Liebe Grüße
> Navi
Lieber Navi,
Lieber Scipio,
ganz so wiedersprüchlich wie sich unsere Aussagen anhören sind diese nicht, denn aus gutem Grund schrieb ich anfangs zum einen:
Man sollte bedenken, daß Wahrnehmungen und Interpretation INDIVIDUELL geprägt sind .....
Zum anderen: das es zunehmend im Laufe unserer seelischen Entwicklung zum ein- und ausfliessen von WEIß und VIOLETT kommt und selbstverständlich stehen jene Farben in dem Zusammenhang der hohen spirituellen Vergeistigung, während das gold nur im Zusammenhang mit dem Ätherkörper erwähnt wurde, sodaß sich hier vielleicht ein ähnliches Problem, nämlich das der verschiedenen Ebenen oder Dimensionen auftut, wie man es ja auch in der Diskussion um die sog.Silberschnur bei OBE`s wiederfindest, ob diese nun existiere oder nicht, da einige sie wahrnehmen, andere hingegen nicht.
Letztendlich hoffe ich, daß wir den gemeinsamen Nenner dieser scheinbar so verschiedenartig erlebten Wahrnehmungen der Aura, in der Zunahme des LICHTES, das aus jener entströmt, finden :-)
Liebe herzliche Grüsse
Tares


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: