logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

der wahre grund des christentums und anderer
soki schrieb am 30. Oktober 2004 um 17:23 Uhr (467x gelesen):

hallo te king:)
....
> du meinst, du glaubst, dass der mensch absolut frei tun kann, was er möchte,
....
ja!
....
besser würde es ihm aber gehen, wenn er "gott" als seinen schöpfer und höchstes wesen akzeptiert
....
da kann ich nicht für die allgemeinheit sprechen werter te king, und nur meine persönliche seite kundtun.

je weiter ich mich für "gott" öffne und ihn wiederfinde desto ruhiger läufts im leben. irgendwie kommt alles gut;) trotz schwerer zeiten. ich hab ein unwahrscheinlich grosses vertrauen ins universum,gott, ati. mir gehts gut! sehr gut sogar, im vergleich zu anderen lebewesen auf diesem planeten.

ich war auch lange zeit auf der anderenseite unterwegs und daher erlaube ich mir den unterschied festzustellen. natürlich nur für mich persönlich.
....
für mich kommt es drauf an, was man von seinem leben möchte.man kann alles aus der bunten angebotspalette wählen, ich kann mein karma regelrecht zusammenleben aus den vielen möglichkeiten. das ist für mich der inbegriff der gerechtigkeit:)
mir steht soviel zum auswählen bereit, es liegt an mir mich für etwas zu entscheiden. ich hab viele angebote/einstellung getätigt und so manches im leben herum experimentiert und probiert und fühle mich mit meiner jetzigen einstellung mehr als zufrieden.

> leitsätze jesus hält ?
für mich ist das warum/intention wichtig! warum halte ich mich an etwas. nur weil ich angst hab vor den konsequenzen? oder weil das handeln aus überzeugung kommt. denn keine regung bleibt verborgen, selbst der kleinste gedanke ist gesichtet:) jede emotion und regung sowie handlung. alles geloggt und gespeichert. da nutzt es nicht viel, wenn ich dir z.b. liebe grüsse wünsche und ich dir in echt aber plaque an die fresse wünsche. ne ne , so einfach ist das nicht.
.....

alles steht zur auswahl bereit, jeder kann sich nehmen was er möchte. dozo bediene dich:)

alles gute
soki:)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: