logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Alien: Geheimnisumwitterte AREA 51 Alien: Alien (wiki) Alien: Area 51 (wiki) Alien: Ausserirdische (wiki) Alien: Außerirdische Lebensform (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: Sex mit einem Alien
JP schrieb am 9. November 2000 um 7:46 Uhr (463x gelesen):

Hi Doris,
hmm ... wenn's in Scherz war, dann kein sonderlich guter ... zeugte es nur vom fehlenden Verstand ... wenn nicht, dann hast Du ein Problem. Ich würde es nicht gleich als Alien bezeichnen, aber spielt im Endeffekt keine Rolle.
Man nennt die Dinger Succubus (Sexualdämonen)! Der / Das lebt von Deiner Energie, die Du bei dem "Verkehr" freisetzt. Mein Tip:
1. Bitte um Hilfe, dabei ist es weniger wichtig wen, als das Du es tust. Wenn es hilft, dann bitte Deinen Schutzengel oder ähnliches ...
2. Verweigere Dich ... Du mußt den Kontakt abbrechen ... ein klares und eindringliches "NEIN!" sollte eigentlich genügen!
3. Schutzkreis ... bevor Du zu Bett gehst, ziehe um Deine "Schlafstätte" 'nen Schutzkreis, der nix dergleichen durchläßt!
4. Ursachenforschung ... nix kommt ohne Grund! Es steckt vermutlich eine tiefere innere Ursache bei Dir dahinter! Verdrängtes, was irgendwie mit Sexualität in Verbindung steht. Du verdrängst es, der Dämon ist der Spiegel, der es Dir von außen wieder vorhält ... Er lebt im Prinzip genau davon ...
Wenn Du weitere Hilfe benötigst, kannst DU mir auch mailen!
Alles Liebe
JP

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: