logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Pendeln??

Regina schrieb am 13. November 2000 um 7:24 Uhr (790x gelesen):

> Mein Problem ist, dass das was bei mir herauskommt immer falsch ist. Beispiel: Samstags gehe ich meist aus und ich fragte letztens: Treffe ich xxx heute abend? Das Pendel sagte eindeutig "ja", aber getroffen habe ich ihn nicht.
> Was mache ich falsch?
Als ich vor zig Jahren das Pendeln angefangen habe, stellte ich genauso Fragen, wie Du sie gerade beschrieben hast und bekam meist nur falsche Antworten. Das Problem dabei ist, dass Du bei Fragen, die Dich persönlich betreffen, den Pendel mit Deinen eigenen vordefinierten Hoffnungen oder Ängsten beeinflusst ! Der Pendel zeigt Dir in diesen Fällen nur an, was Du als Ergebnis erhoffst oder befürchtest.
Das Wichtigste am Pendeln ist eine total neutrale Einstellung zu der Frage. Das Zweitwichtigste ist eine echte Notwendigkeit, d.h. wenn Du z.B. jemandem wirklich helfen willst. Wenn Du nur wissen willst, ob Du jemanden heute abend triffst, dann ist das eher eine "Nichtigkeit".
Als ich das damals begriffen habe, haben sich auch die "Treffer" plötzlich erhöht. Je mehr Du Dir und dem Pendel zutraust, desto genauer sind die Pendelaussagen. Das geht nur leider nicht von heute auf morgen.
Liebe Grüsse,
Regina




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: