(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: an euch alle!
Genesis schrieb am 18. November 2000 um 20:40 Uhr (446x gelesen):
Hallo.
Hehe ich gebe dem Superhirn und scipio recht!
Mhh was ist realität? Kannst du es mir erklären? Was ist es für dich? Es ist ein leben sagma so. Du lebst deinen tag du hast vielleicht Kinder, ne frau, nen Job wo du jeden tag hinkriechst und du lebst im System. tja ich spreche jetzt nur für mich weiß net wie adie andern denken aber ich bin ein Träumer. Für mich ist realität und traum nicht sehr stark empfernt. Weißt du das prob ist das solche leute wie du nur an das reale denken an das was sie sehen glauben sie und nichts anderes. das du und andere sich mit einer Antwort zufrieden geben. Ich würd sagen das du hier falsch bist. Diese Seite denk ich mal ist ein forum für träumer. Hier gibt jeder seine Träume auf. Hier sagt jeder was er erlebt. Aber ich muss dich enttäuschen. Die realtiät ist das es solche leute gibt wie uns. Das es Geister gibt, Das es Leute wie mich gibt die Gedanken lesen können das es leute gibt die kontrolle über matherie haben. Lass es mir so erklären. Du hast wahrscheinlich angst gehabt früher vor dem dunkeln. Bist oft in deinem Zimmer gelegen weil du angst vor etwas hattest. Du hattest angst vor dem Keller. Du hattest angst das zu ergründen und rauszufinden was wirklich da ist? Nun die leute hier denk ich mal haben davor keine angst sie leben nicht so wie du. Sie ergründen die dunkelheit. Ich denke das das alles was ich geschrieben habe scheiße war nur das war meine meinung. danke fürs durchlesen.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: