logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
seltsames passiert
nebelmann schrieb am 30. Dezember 2004 um 16:19 Uhr (437x gelesen):

Hi!

Ich habe seid fast 6 Jahren Erfahrungen mit luzidem Träumen und auch die eine oder andere mit OBE gesammelt. Ich habe während des luzidem Träumens die Bekanntschaft einer Stimme gemacht, die mir scheinbar wohlgesonnen war und immer sehr interessante Ratschläge gab und auch Antworten auf Fragen die ich stellte. Ab und an (wenn es nötig war) wurde mir auch noch ein paar Ausschnitte von zukünftigen Ereignissen gezeigt. Ich habe sie nie "gesehen" es war rein audio weswegen ich ihr auch keinen Namen gab sondern es rein bei "die Stimme" beließ.

Nur in letzter Zeit ist diese Stimme weg... ich versuche meine Fragen zu formulieren und das Einzige was ich zurückbekommen ist: "Wie ist dein (manchmal auch "Ihr") Name?" Dies kommt nun auch schon untertags oft vor wenn ich mich entspanne und in mich gehe (zB bei einem Bad oder so). Ich versuche meistens mit meinem vollem Namen zu antworten aber es kommt nur immer wieder und wieder diese Frage. Seitdem ist mir kaum luzides Träumen möglich, OBE garnicht und ich fühle mich alleine. Hinzu kommt, dass meine Freundin sich aus dem Staub gemacht hat...

Habt ihr eine Idee was das ist?
Ein psychologische Problem wegen Streß?
Ist es der Verlust diese - wie ich meine - paranormalen Begleiters - "der Stimme"?

Ich danke schon mal im vorraus für alle Antworten!

nebelmann

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: