logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Sei Vorsichtig.....
White Shadow schrieb am 1. Januar 2005 um 19:22 Uhr (451x gelesen):

Hi Du!

Sorry, war über Sylvester weg, aber ich versuche dir mal so gut es geht zu antworten...
Mal vorneweg: Nein, ich halte dich für absolut nicht geisteskrank ;-). Hab von solchen und noch viel heftigeren Dingen bei Menschen schon sehr viel gehört...

Also ich habe zwei Eindrücke von der Sache:
- entweder jemand/dein Selbst will dich darauf aufmerksam machen, dass du "nicht richtig" lebst oder irgendetwas tust, was dir egtl gegen den Strich geht. Du kennst dich selbst nicht mehr. Die Frage, wer du bist, will dir vllt sagen, was wirklich wichtig ist. Aber das kannst nur DU selbst beantworten. Frage dich, was mit dir los ist, WARUM du so schlecht drauf ist, was dir fehlt! Vllt fehlt dir ja die Nähe zu anderen, zu wirklichen Freunden (du sagst, du lässt dein Privatleben schleifen)
Oh ja, ich kenne das nur zu gut, habe auch mal des öfteren depressive Phasen, die aber immer weniger werden. Typisch Winter *seufz*



> > Vllt will sie dich dazu anregen, mal in Ruhe darüber nachzudenken WER du bist und WAS du wirklich willst und ob der Stress es wert ist.
> > Ich denke, wenn du das richtige Antwortest, wird die Stimme aufhören, dir diese Frage zu stellen. Aber letztendlich musst du selber am besten wissen, was diese Stimme für dich bedeutet.... Hast du denn irgendwelchen Gefühle dabei?
>
> Ja: Angst und irgendwie Hass... Keine Ahnung ob dies damit zusammenhängt: ich habe schon öfters in luziden Träumen mir mich selbst gegenübergestellt und mit ihm geredet. Wir haben ein jedes Mal zu streiten begonnen und es war sehr schwer den Traum zu "halten".

*g* Gleiches stösst sich eben ab... Ich könnte mir nicht vorstellen mit mir selber in den Urlaub zu fahren geschweige denn lange auszukommen.

Oder: Du bist mit dir selbst nicht einverstanden, akzeptierst dich nicht, dir gefällt das und das nicht an dir... oder bist mit dir selbst in unreinen, weisst oft nicht, was du tun sollst (so eine Art Zwiegespaltenheit)


So, nun der andere Eindruck:
Man sagt ja, "so schnell schiessen die Preußen nicht", deswegen, das was ich sage, mit Vorsicht geniessen, da ich dich egtl gar nicht kenne und im 'Moment nur auf meine Intuition vertraue.
Ich habe oft davon gelesen, dass, wenn Menschen ausgelaugt, schwach oder sehr tief in der Traurigkeit versunken sind, dementsprechend niedere Geister/Dämonen anziehen... Vllt nutzt es jemand oder einige aus, dass es dir so schlecht geht, und wollen dich weiter fertig machen. Ich gehe hier aber davon aus, dass es mehrere sind. Einer, der dich rausholen will und dich immer wieder fragt, wer du bist und einer oder andere, die dir irgendwelche Symbole zeigen, um dich zu verwirren, dir Angst zu machen oder dich noch weiter hineinzureiten. ODER es sind nur ALLES niedere Geister, die dich allesamt reinreiten wollen. (gibt eben aehr viele Möglichkeiten... geh mal alle ein bisschen durch... kann ja auch gemischt sein ;-) ).

Also mein Rat: Pass bitte auf!! Sofern du an Gott glaubst, bete zu ihm, dass er dir hilft, dir die bösen Geister vom Leibe hält, dir Zeichen gibt, was du selbst ändern kannst, was du evtl falsch machst.
(Auch, wenn du nicht an ihn glaubst, tus einfach mal. Was hast du schon zu verlieren?)
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass er immer bei mir war, ich ihn aber meistens nicht gesehen habe, weil ich einfach blind und verschlossen war. Aber er ist da und er steht dir immer bei. Das kannst du mir glauben.
Stell am besten keine Fragen mehr, denn je öfter du das machst, desto mehr öffnest du dich diesen Wesen und sie können immer mehr und mehr Macht über dich ausüben.
Und du bist auf jeden Fall stärker als die, dessen musst du dir bewusst werden! Wenn du nicht willst, dass sie dir etwas antun können , dann kommen sie auch nicht an dich heran. Also sei stark!


Alles Liebe Dir!


White Shadow

bb

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: