logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

alkohol probleme
Kater schrieb am 2. Januar 2005 um 0:07 Uhr (454x gelesen):

also ich glaube ich hab ein problem mit alkohol...
wenn ich was trinke, dann meist so misch-getränke. ich trinke jetzt seit ich 15 bin regelmäßig einmal die woche. aber nie bis zum torkeln. also noch kontrolliert.
mit 15 hatte ich mal eine alkoholvegriftung, de reinzige ausrutscher..
dennoch hat sich in den letzten jahren die wirkung irgendwie verändert. heute bin ich 24. sie scheint mehr wie hinter einem schleier zu liegen, ist nicht mehr so intensiv.
selbst bei harten mischen (whiskey + cola) und durcheinander-trinken.
auch muss ich nicht mehr so häufig auf wasser lassen, wie andere bei solchen mengen.
dann habe ich extreme probleme, wenn ich am wochenende zuhause bin irgendwie einzuschlafen. es ist noch alkohol im körper, aber früher ging das dennoch mit dem einschlafen. nun schlafe ich erst circa 6 stunden später als sonst ein, nach diesem alkoholgenuß.
und am nächsten tag bin ich so kaputt, dass ich gar nicht mehr richtig aus dem bett hochkomme. ich tanze auch noch an den abenden des trinkens. und meine muskeln scheinen am nächsten morgen komlett dahin zu sein. auch leide ich seit letzter zeit an gescwollenen augenlidern. früher ging das aber auch mit dem alkohol und dem tanzen, ich war auf jedne fall deutlich weniger kaputt.
woran kann das liegen, dass das so ist?! was kann man machen um leber und niere etwas zu kräftigen, bzw. wäre ne alkoholabgewöhnung ratsam?!

ich bin etwas angewiesen auf ne ferndiagnose, denn ich geh aus prinzip nicht zum arzt.

danke

Daniel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: