logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

alkohol probleme
sissi schrieb am 5. Januar 2005 um 15:34 Uhr (417x gelesen):

hallo Rolf!

> Naja, den Sch***' kenne ich seit 30 Jahren. Wäre mein Körper nicht so robust, wäre ich wahrscheinlich schon längst verreckt... Ich versuche, wenigstens während des Tages, viel schwarzen Tee, Multivitaminsaft etc. zu trinken. Auch (magenfreundlicher ) Kaffee ist eine Alternative. Abends jedoch, folgt die Sünde: Jeden Tag eine Flasche Rum mit Cola...

warum trinkst du denn immer das selbe? hast du es mal mit verdünntem rum oder wein oder sonstwas versucht?
kannst du dich da nicht ein bisschen selbst austricksen? dein bericht ging mir echt nah. ich glaube da sind manche drogen noch gesünder als das was du da machst.

noch ein trost: viele alkoholiker sind im grunde sehr liebe menschen, die nur zu sensibel für diese welt sind.


> Gerade spirituelle Menschen brauchen leider oft eine gewisse "Schwingung", um sich wohl zu fühlen... Die Einen trommeln sich in Extase, einige Naturvölker kauen bestimmte Kräuter ode Pilze, Andere nehmen Drogen und andere Rauschmittel...
>
> Kurzum: Es gehört verdammt viel Kraft dazu, aus eigenem Antrieb und aus EIGENER Erkenntnis mit diesem Gift aufzuhören... Man muß es schaffen, es aus EIGENER Kraft zu schaffen und Schrittweise zurückzufahren - die Ratschläge Anderer nerven nur !

kann sein. anregungen können einen aber auch mal auf neue ideen bringen.

> Ich versuche es damit, meinem Körper wenigstens zwischendurch etwas Gutes zu tun. Vielleicht zögert es den Exitus etwas heraus. Hoffentlich ! Auch ICH habe schon viel Lehrgeld bezahlt... Über 10.000 DM für 2xFührerschein weg... Neulich habe ich im Suff meinen Staubsauger zertrampelt (80 €), diverse Schüsseln runtergeschmissen, mir ne blutige Nase geholt, als ich auf dem Küchenboden ausgerutscht bin - 7 Wochen Krankheit plus 11 Tage Krankenhaus, als ich mir beim Einsteigen in die Bahn 2 tiefe Schürfwunden geholt habe... Und immer noch nichts gelernt... (!)
>
> Aber immer wieder zwischendurch ein paar lichte Momente... (Gott-sei-Dank !)

man man man... hart
ich wünsche dir mal die kraft, dein verhalten zu ändern! nen guten schutzengel scheinst du ja zu haben

gruß
sissi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: