logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Tarot: Kasandra Tarot
Voodoo-Angriff !!!
Onfire schrieb am 5. Januar 2005 um 20:23 Uhr (452x gelesen):

> > > > Hallo,
> > > >
> > > > werde von einer über FS kennen gelernten Frau sexuell und mental angegriffen mit mentalen Kontrollversuchen!!!
> > > > Angeblich beherrscht sie Voodoo, Tarot usw.
> > > >
> > > > Echt Ernst, da auch Freunde ohne Rücksicht angegriffen werden!
> > >
> > > Na dann wird dein Leben doch recht unterhaltsam werden.
> > > Also warum beschwerst du dich?
> > > Gruss:"Shiva"
> >
> > Antwort: Ich kenne Deinen Namen...und Du kennst mich...unterhaltsam auf jeden Fall...wenn es dabei geblieben wäre...wäre es ja OK...es hat auf jeden Fall einen Impuls gegeben...na auf jeden Fall bin ich jetzt wachsamer...Evolution bedeutet Wachstum>>>DEINE WORTE...doch wo bleibt da die wahre Liebe????????????...und wo bleibt "DER FREIE WILLE!"...wenn Du Dich als Gott ausgibst?????????????????????????????
>
> >Du< machst mich zum Gott .-)
> Gruss:"Shiva"

Antwort: Was soll man darauf noch antworten?
...wenn Du jetzt noch behaupten solltest, Du wärst für mich nur der Spiegel meines eigenen Unterbewußtseins, dann hättest Du mich wirklich in diesem Forum der Lächerlichkeit preis gegeben...
...aber dass Du kein Rückrat hast beweist, dass Du Dich in Deiner Festung zurückziehst und durch die Schiessscharten Deine Manipulationen abschießt.
...statt Deine Kapazität der Menschheit dienlichen Dingen zu widmen, sitzt Du auf Deinem Besitz und saugst vampirmäßig weniger talentiert oder wissende Menschen aus um deine Macht und Energie noch mehr zu steigern...
...ich verabscheue Dich und das was Du repräsentierst!!!!
O M N E I D O D I E N M O

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: