logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Jenere schrieb am 6. Januar 2005 um 21:24 Uhr (424x gelesen):

> Hallo, Du schreibst in Deiner Antwort, dass Energie die Luft zum Flimmern und Wabern bringt. Im entspannten Zustand kann ich solch ein Fimmern und Wabern sehen. Was sind denn das für Energien??? Kommen die von einem selbst??? Ich such schon lange nach einer Antwort. Hatte schon mal vermutet, dass es Geister sind, die um mich sind.
>

Hi

Hm siest Du das Flimmern nur um Dich selbst oder auch um andere herumm?
Oder siehst Du das eher mitten in einem Raum also auserhalb eines festen Körpers
Im Grunde könnte es sich im ersteren Fall bei Deiner Wahrnemung um die Aura handeln. Einige sehen diese auch in Farbe.

Gruß
Jenere


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: