logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

sorry
Irene schrieb am 8. Januar 2005 um 11:52 Uhr (744x gelesen):

hi liebes wesen;)

ich kann das nachfühlen;(

weisst du, ich hielt mich auch immer für einen ehrlichen und aufrichtigen menschen und ich denke im nachhinein gibts schlimmere als mich.
doch, wenn wir unsere taten mal ganz kritisch betrachten, tun wir das"gute" dann nicht für uns?
wenn leute deine liebe und deine hilfe nicht wollen, dann lasse sie in liebe in ruhe und sei nicht traurig oder gar enttäuscht.
wie kann man enttäuscht sein, wenn die hilfe oder die liebe nicht angenommen werden will?
jeder hat einen anderen entwicklungsgrad und seinen weg zu gehen. das muß man akseptieren.
sei wie du bist, sei weiter so hilfsbereit , ehrlich und gib deine freundschaft weiter....egal wie sich manches entwickelt, denke daran, vielleicht hast du damit etwas bewirkt...wenn nicht sofort dann evtl. mal in späteren zeiten.
zu deinem trost, ich hab im laufe der jahre gelernt freunde ziehen zu lassen. sogar ohne groll und böse gedanken. sollen sie alle ihren weg finden. hauptsache ihnen geht es gut und sie sind glücklich.
wir sind alle wegbegleiter und wegbereiter;)
ein stück gehen wir im leben zusamen, wenn sich die wege trennen dann ist es auch gut;)

alles liebe,
Irene

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: