(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Astralebene
Tina schrieb am 19. November 2000 um 21:17 Uhr (513x gelesen):
Bah! Ihr habt mir echt viele Hilfestellungen gegeben! Etwas "Böses", insofern es das extern überhaupt gibt(Jeder schafft sich seine eigene Hölle ), habe ich hinter dem Ian Gillan nie vermutet. Aber ich konnte immer spüren, ob es ihm gut oder schlecht geht.
Seit meine Schwester ihn auf der Bühne gesehen hat und sich selbst mit ihm befaßt (sie ist Skorpion und meint, sie kann auch Energievampyrerei verkraften), geht es mir besser. Ich konnte mit Gillan`s Hilferufen in meinen Träumen nie so richtig umgehen. Ich hatte Angst! Meine Schwester hat ihm warscheinlich besser helfen können. Sie katapultierte ihn im Traum an einen Strand und nahm ihn an die Hand. Danach bestätigte mir ein Freund, welcher seit Jahren eng mit der Band verbunden ist und (im wirklichen Leben) ihnen nach jedem Konzert begegnet, dass Ian wie ausgewechselt war nach dem letzten Konzert. Dieser Freund weiß nichts von meinen Träumen und spirituellen Aktivitäten.
Es ist schon merkwürdig! Seit meine Schwester in diese Beziehung "eingestiegen" ist, habe ich keine Schmerzen im Solarplexus mehr und fühle mich befreit! Vielleicht war ich einfach zu schwach , um Ihm zu helfen!
Desto mehr freut es mich, dass ich so eine starke Schwester habe!!!
Ich danke Euch allen für Eure Ratschläge und berichte, sobald Ian wieder in meinen Träumen auftaucht! Ich habe nämlich das starke Gefühl, es sit noch nicht vorbei! Die erste Hürde ist genommen! Teil zwei wird angenehmer!!! Ciao und vielen Dank , Tina!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Astralebene ~ Tina - 19.11.2000 21:17 (1)