(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
Area51:
Alien (wiki)
Area51:
Area 51 (wiki)
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Sie sind hier...
22 schrieb am 20. November 2000 um 10:01 Uhr (442x gelesen):
1. What the Authorities let You know
„Ich kann Ihnen versichern, dass fliegende Untertassen, sollten sie existieren, von keiner Macht der Erde konstruiert wurden.“
US-Präsident Harry S. Truman, 4. April 1950, White House Pressekonferenz
„Aufgrund der Entwicklungen der Wissenschaft sollten sich alle Länder der Erde vereinen, um zu überleben und eine gemeinsame Front gegen Angriffe von Bewohnern anderer Planeten zu bilden. Die Politik der Zukunft wird kosmisch oder interplanetarisch sein.“
General Douglas MacArthur, 8. Oktober 1955, New York Times
„Ich möchte Sie persönlich der Initiative und zentralen Verantwortlichkeit innerhalb der Regierung für die Entwicklung eines Programmes der substantiellen Zusammenarbeit mit der Sowjetunion auf dem Gebiet des Weltraums versichern, einschliesslich der Entwicklung spezifischer technischer Vorschläge.“
US-Präsident John F. Kennedy, 12. November 1963, Nationales Sicherheitsmemorandum an NASA-Chef James Webb
„Ich lache nicht über Menschen, die sagen, sie hätten UFOs gesehen. Ich habe selbst eines gesehen.“
US-Präsident Jimmy Carter, ABC News, 22. Januar 1979
„Ich frage mich gelegentlich, wie schnell unsere weltweiten Differenzen verschwinden würden, wenn wir einer ausserirdischen Bedrohung von ausserhalb dieser Welt gegenüberstünden.
US-Präsident Ronald Reagan, Ansprache vor den Vereinten Nationen, 1987
„Die Beweise deuten darauf hin, dass Roswell ein realer Vorfall war, und dass tatsächlich ein ausserirdisches Raumschiff abstürzte, und dass Material von der Absturzstelle geborgen wurde.“
Apollo-14-Astronaut Edgar Mitchell, in UFOs: 30 Years of Denial, the Learning Channel, 4. März 1998
Wer wissen will, wie's weitergeht, klickt auf den Link...

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Sie sind hier... ~ 22 - 20.11.2000 10:01 (5)