Re: Sie sind hier...
Alegna schrieb am 20. November 2000 um 21:45 Uhr (414x gelesen):
Hallöchen 22!
Selbstverständlich sind wir in den weiten des Universums nicht die einzige Spezies (meiner Meinung nach). Es ist (wieder meiner Meinung nach) sehr anmassend anzunehmen wir könnten der einzige mit Lebensformen entwickelte Planet sein. (Entspricht auch in keinster Weise den physikalischen Grundgesetzen...) Selbst das oftmalige auftreten anderer Lebensformen ist schon vor mehr als 150.000 Jahren belegt worden. - Ich denke im speziellen an einen in Ägypten gefunden Balken im Sethtempel, oder an die Semiter, oder an die Dogonen....
Ich habe mich nur sehr kurz auf deiner Site umgesehen (hast du sehr gut gemacht!) und wollte nur kurz erwähnen, dass sogar Bill Clinton nach der Rückkehr vom ALH 84001, nach dessen Auswertung genügend Grundelemente vergangenen Lebens am Mars enthalten war, Zugeständnisse über andere Lebensformen machte (Präzise am 8. August 1996). Bedauerlicherweise wird noch sehr viel verschwiegen, weil einige Staatsmänner die Meinung vertreten, dass die Menschheit dafür noch nicht reif genug ist. Nunja, einige sind es sicher noch nicht.... Aber es wird nicht ewig so weitergehen können....
Einen wunderschönen Abend wünsche ich dir noch!
Alegna

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: