logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
@White Shadow (u.a.)
Anna B. schrieb am 10. Januar 2005 um 3:33 Uhr (557x gelesen):

Hallo White Shadow!

....> Dann sagte ich mir irgendwann: So jetzt reichts, ich will jetzt wissen, was genau das ist.
> Irgendwie kam ich dann auf die Seiten hier, ich glaube, weil ich damals einen Traum von der „Himmelspforte“ hatte, den ich hier ins Traumdeuteforum hereinschrieb. Der Traum bestand aus zwei Teilen: Der erste Teil war vollkommen schwarz, nur zwei „Windböen“ waren darin zu sehen – eine grüne und eine rote, die zusammen wehten. In dem Teil sagte mir immer wieder eine Stimme „Gott hat dich verlassen“ (vorher hatte ich Gott beschimpft, er soll nen Abgang machen, ich bräuchte ihn nicht und so weiter... damals war ich in soner Trotzphase, sauer auf Gott, obwohl ich egtl gar nicht an ihn glaubte ^^). Und in dem Moment „wusste“ ich es auch, ich kam mir so allein vor.
> Dann, der zweite Teil: Alles in Nebel gehüllt. Überall grau-weisse Schleier. Durchscheinendes Licht. Und überall Wesen, die herumliefen, auch wenn ich sie nicht sah, ich SPÜRTE sie. Deutlich, zum Greifen nah. Ich stand auf einer riesigen, steinernen Brücke. Man konnte nicht erkennen, was darunter war, was daneben war, da ja alles in Nebel gehüllt war. Diese Brücke führte zu einem RIESIGEM geschlossenen hölzernen Tor. Vllt so gross wie ein drei-Stöckiges Haus.
> Auf der Brücke lagen 2 Kugeln (ich fühlte mich, als würde ich teilweise vor einer wartenden Menschentraube stehen, oder einfach nur Menschen, die mir neugierig zuschauten).
> Eine war ROT eine GRÜN.
> Ich sollte wählen.
> Die Rote oder die Grüne.
> Ich nahm die Grüne.
>
> Dann hörte der Traum auf, ich wachte auf und fing erst mal an bitterlich zu weinen, weil ich nur an den ersten Teil des Traumes denken konnte.
> Jetzt im Nachhinein glaube ich auch, dass ich wirklich mal an der Schwelle stand, vor die Wahl gestellt wurde, „nimmst du jetzt die rote oder die grüne Kugel“
> Für das Leben oder Gegen das Leben oder auch Für Gott oder Gegen Gott


- - vielleicht möchtest du oder jemand anders den Traum nochmal im genauen Wortlaut nachlesen? Mich hat es jedenfalls sehr interessiert, was du damals - es ist noch kein Jahr her - im Traumforum gepostet hast. Hier kann man es nachlesen:

http://www.paranormal.de/traumdeutung/traumforum/m.php3?m=442

(Ich geh mal davon aus, dass du nichts dagegen hast, dass ich den Link hier angebe :) )

Ich habe mich auch sofort an deinen Traum erinnert und es freut mich sehr, dass deine Entwicklung so positiv verlaufen ist!
Das Datum ist auch interessant: 04.04.04 :)


> Und beachte: Ich hatte damals so gut wie nichts mit Gott zu tun gehabt.Um so besser, dass ich die Grüne nahm, denn ich hatte egtl keinen Grund dazu. Denn Menschen ziehts halt doch von Grund auf zu Gott hin. *hihi*

- - Ja, das glaube ich auch! Schließlich haben wir uns ja nicht selbst geschaffen, also streben wir im Grunde unseres Herzens doch zu unserem Schöpfer (wie kleine Kinder zu ihren Eltern)...


......

> Wenn ich diese Übergriffe habe, und es mir einfach zu viel wird, gibt es zwei möglichkeiten sie loszuwerden (eine habe ich von meinem damaligen Freund eine vom Forum hier):
> Frage sie „Sagt, liebt ihr Gott auch so sehr wie ich?“ - denn sie reagieren automatisch und verduften, wenn sies nicht tun. Son Prinzip in der Geistlichen Welt, meinen viele.
> Dann das, was bei mir besser funzt (wenn, auch nur mit Nachdruck): „Im Namen von Jesus, verschwindet gefälligst (ihr A****) *g*
>
> Bis jetzt hat Letzteres bei mir fast immer funktioniert. Man muss einfach nur daran glauben.

- - *g* nicht schlecht, wie du das gemacht hast! Ich hatte auch einmal (zum Glück nur einmal, das war schlimm genug) so ein ähnliches Erlebnis. Ich wurde da regelrecht festgehalten von einem Wesen, das mir wie ein Dämon vorkam. Ich hatte dabei sehr große Angst und Herzklopfen. Doch ich konnte mich eine ganz Weile nicht rühren. Ich schlief nicht! Es war kein Traum. - Bis mir endlich die Worte einfielen: "Weiche Satan!" oder sowas ('Lass ab, Satan' kann es auch gewesen sein, müsste ich nochmal nachlesen) - da ließ es mich los! Danach habe ich noch eine Viertelstunde gebibbert, so viel Angst hatte ich. Aber ich wusste in der kurzen Zeit ganz 100% genau, was gut und was böse ist. Das war das größte Geschenk. Als ich mich einigermaßen gesammelt hatte, schrieb ich schnell alles auf, was ich noch wusste, denn später vergaß ich es leider oft wieder.

.....

> Weisst du, was mich zu Gott hingebracht hat?
> Eine einzige Bitte, die noch nicht einmal aus den richtigen Beweggründen abgegeben wurde. Ich glaubte damals noch nicht. Ich sagte einfach, nachts um halb 2: „Hey, ich will versuchen, dir zu glauben, will versuchen Christ zu werden, UNTER EINER BEDINGUNG...“ *lol* Das Ju hat mal eben so mit Gott verhandelt *rumhüpf* .... ähm... *räusper* die Bedingung schreib ich mal lieber nicht auf, da die mir ..nuja... etwas poinlisch is und nicht grade ein Ruhmesblatt verdient hat.

- - Hm, *räusper* - deine Bedingung würde mich ja schon interessieren *g*, und auch, ob sie dir erfüllt wurde?
(Kannst mir ja mailen, wenn du möchtest.)

Ansonsten freue ich mich sehr für dich, dass du dein Herz für Gott geöffnet hast - nur mal probeweise erst - (das könnte ja jeder mal probieren ;) ) und vielleicht regt dein Bericht auch andere dazu an, sich einmal für die Wahrheit zu öffnen.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute!

nächtlichen Gruß von
'Anna B.'

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: