logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
OOBE und Astralkörper - Welchen Schutz kann ich aufbauen?
Lichtsucher schrieb am 24. November 2000 um 7:43 Uhr (405x gelesen):

Hallo,
ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit dem Manifestieren meines Astralkörpers, jedoch habe ich immer wieder das Gefühl in den Körper zurückgezogen zu werden (wie in einem Strudel) . Ich denke der Grund hierfür ist, das ich keinen Schutz aufgebaut habe.
Ich habe auch versucht ein Lichtkreuz aufzubauen, jedoch war das für mich eher wie ein Schock, denn das Kreuz war zwar vorhanden, jedoch leuchtete nur der Rand hellgold und im inneren war es pechschwarz. Bei einem zweiten Versuch war das Ergebniss anfänglich das selbe, bis das Kreuz in Flammen aufging (von innen nach aussen). Das hat mich komplett verwirrt und ich habe meine Meditation abgebrochen.
Kennt jemand sonst noch Mittel und Wege den Körper zu schützen? Gibt es sonst noch Visualisationstechniken, die sowohl das Lichtkreuz als auch den Lichtkreis unterstützen?
Bitte keine Literaturhinweise ... ich habe noch mehr als 20 Bücher, die nur darauf warten gelesen zu werden ... :-)
MfG Lichtsucher

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: