(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Erläuterung
Lichtsucher schrieb am 24. November 2000 um 10:07 Uhr (446x gelesen):
Hallo,
Erstmal danke für die Beiträge!
Um ein kleines Missverständniss aus der Welt zu schaffen: Ich will nicht meinen Astralkörper schützen sondern vielmehr verhindern, daß sich etwas an meinen Körper heftet. Damit meine ich alle Arten von Geistern, Seelen oder Wanderer.
Meiner Meinung nach muss jeder, der bewußt seinen Körper zu verlassen versucht auch bewußt seinen Körper gegen "feindliche Übernahmen" schützen (Ich gehe nicht soweit zu sagen, daß einmal Astral projezieren sofort einen fremden Geist in den Körper lassen kann. Aber selbst Foppgeister sind meiner Meinung in der Lage sich in die Bindung zwischen Geist und Körper zu klinken und sich von der Energie des jeweiligen zu ernähren.).
OOBE in Träumen sind dagegen "passiv", der Schutz wird von höheren Mächten übernommen.
Mein Ziel ist es wärend des Wanderns eine möglichst hohe Schwingung zu erreichen. Aus diesem Grund bediene ich mich auch der Lichtkreuzvisualition.
Wer mir also noch weitere Möglichkeiten schildern kann die Schwingung möglichst energiegeladen zu halten der sei bedankt ... (was für ein Satzbau ... :-).
Mfg Lichtsucher
PS: Ich dachte eigendlichich sei im OBE Forum ...

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: