logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Telekinetik
Amon schrieb am 27. November 2000 um 23:22 Uhr (516x gelesen):

Hi,
Nun, ich kann dir da auch nicht helfen, aber ich habe mir selbst auch schon vor einiger Zeit Gedanken darüber gemacht, ob diese Techniken mit denen man die Realität(en) beeinflussen kann, funktionieren könnten.
Während einer OBE(Out-of-Body-Experience) sind solche Techniken sehr gewöhnlich und sind keine Utopie mehr. Telekinese zähle ich "dort" nur zu eine von wenigen Möglichkeiten die Umgebung zu beeinflussen. Und ich kam zu dem Schluß, wenn man denn wirklich diese Fähigkeit in der "materiellen" Realität einsetzen wollte, dann müßte man diese Fähigkeiten während einer solchen Erfahrung des Metabereiches, genaustens studieren und untersuchen.
Nun ja, wie macht man dies nun. Ich bin vorsichtig mit beschreibungen, denn ich weiß selbst noch nicht genau, wie es entsteht. Es ist eine Art von Impuls(emotional, willentlich) kombiniert mit der Fähigkeit diesen Impuls zu halten und zu manipulieren, zu richten. Das kann manchmal schon an den Kräften zeren, denn es kostet ein wenig Anstrengung, besonders bei den ersten malen.
Ich sag mal ganz salopp, es scheint ein Schaltkreis zu sein der in einem ist, und diesen Schaltkreis mußt du aktivieren, ihn mit Energie versorgen, ihn aufstarten. (ähnlich einer Levitation) Ich merke schon, um so mehr ich es beschreiben will, umso komplizierter wird es :)
Was du tun könntest: -selbst erfahren und forschen.
Das kannst du während einer Astralreise tun, oder während eines luziden Traumes. Kannst dich ja mal im OBE-Forum umhören, vielleicht hat jemand bessere Tipps, als ich.
Ich weiß nicht ob du dir die Mühe machen willst, dein bewußstein durch solche Methoden, wie OBEs etc. zu verändern
, aber ich kann dir sagen, das man von diesen "Reisen" sehr viele interessante Sachen zurückbringen kann.
Ich weiß nur soviel. Es geht. Es geht in allen Realitäten, warum sollte dann "diese, körperliche" Realität eine aussnahme darstellen?
Und ich weiß das du zu dieser Fähigkeit nur gelangen kannst, wenn du über ein Gewisses Know-How verfügst(das heißt, das du es selbst erfahren hast), dieses Know-How erlernst du auf solchen Expeditionen durch die "andere" Welt(die Realität hinter der scheinbaren Realität) oder durch züfälliges aktivieren dieser Impulse.
Für mich sind diese Methoden "normal", so wie es normal ist, mit händen etwas zu manipulieren oder zu laufen, etc. .Ich weiß das sie existieren, aber ich habe es bis jetzt auch noch nicht zustande gebracht sie in der "materiellen" Realität einzusetzen. Man kann sich zwar an die Impulse erinnern(es gibt verschiedene Impulse, speziell fürs schweben, telekinese, mutation etc etc.), und das sie mittels der Kraft der Gedanken und des Willens gelenkt werden, aber wie man diesen Prozess aufstartet, scheint wie vergessen.
Aber, ich werde in Zukunft besonderen Augenmerk darauf legen, denn nun hast du mich wieder neugierig gemacht.
Wie gesagt, frag mal die OBE'ler, ob sie vielleicht wissen, was genau vorgeht in einem, wöhrend einer solche beeinflussung von Astral-Körpern. Denn ich bin nicht der beste im Beschreiben.
Halt mich auf dem laufenden, wenn du etwas nützliches entdeckt hast oder einen weiteren Anhaltspunkt gefunden hast. Vielleicht machts dann bei mir "klick". :)
Viel Erfolg,
Amon

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: