logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Atlantis: Atlantis - Der versunkene Kontinent (hp)
Re: Ring von Atlantis ?
Alegna schrieb am 30. November 2000 um 19:56 Uhr (766x gelesen):

> Hallo liebe Forumsteilnehmer,
> hat irgendjemand Erfahrungen mit dem sogenannten "Ring von Atlantis" gemacht. Es würde mich sehr interessieren, was an der Sache dran ist.
> Herzliche Grüsse,
> Regina

Einen schönen guten Abend Regina!
Nunja, der echte Ring von Atlantis ist leider nicht für die Öffenlichkeit verfügbar, ergo haben sehr viele versucht ihn nachzumachen. Wie du sicher weisst ist es der "bewusste Ring" der anno dazumals Carter vor dem Tode rettete. Nunja es ist auf jeden Fall erwiesen, dass dieser Ring Mikroschwingungen abgibt. Roger de Lafforest hat diesen Ring untersucht und darüber ein sehr beeindruckendes Buch geschrieben (kenne ich allerdings nur in französisch und englisch. Wobei die englische Übersetzung angeblich gelitten hat.). Demnach soll er dem Träger übermässig positiv auf sein Unterbewusstes ausstrahlen. Er soll auch weitgehendst alle negativen Einflüsse von der tragenden Person abhalten.
Es wird eigentlich bei jedem Autor der sich mit diesem Ring beschäftigte immer nur das allerbeste und mystischte beschrieben.
In wie fern die Immitationen die sich im Handel befinden sich auswirken kann ich dir leider nicht sagen. Bedauerlicherweise kenne ich niemanden der ihn trägt.
Aber wer weiss, vielleicht ist ja ein Träger unter uns in diesem Forum...
Viel warmes Licht in deine Herbstzeit!
Alegna

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: