logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Atlantis: Atlantis - Der versunkene Kontinent (hp)
Carter
Alegna schrieb am 1. Dezember 2000 um 14:38 Uhr (981x gelesen):

> Hallo,
> So viel ich weiss gibt es auch eine Deutsche Version mit dem Titel "Die Häuser, die töten" von Roger de Lafforest.
> Ich finde das mit Carter zwar sehr interessant weiss aber nicht was ich davon halten sollte. was unterscheidet den ring zu anderen? nur die form kann es wohl kaum sein, nicht?
> lieber gruss
> Bo
>
>

Servus Bo!
Nunja, die Sache mit Carter ist wirklich in die Kategorie "mystisch" oder "seltsam" einzustufen.
Wie du sicher weisst hatten die alten Ägypter die Angewohnheit Dinge, und damit meine ich nicht nur die Pyramiden, aus Sicherheitsgründen mit giftigen Pilzkulturen zu versehen, dass für eine gewisse Zeitspanne jeder der auch nur einen Luftzug nahm oder nimmt den sicheren und vor allem Dingen sehr qualvollen Tod fand und findet. Da Carter den besagten Ring von Atlantis bei seiner Suche nach den grossen Schätzen der Ägypter fand wurden ihm die Mächte des "ewigen Lebens", sprich der Abwendung aller Krankheiten zugesprochen. Es könnte allerdings genau so gut der Fall sein, dass Carter resident gegenüber dieser Pilze war. Im Grunde ist es aber reine Spekulation, da Carter diesbezüglich nicht mehr untersucht werden kann. Es war ja auch für viele Jahre ein sehr grosses Mysterium woran die ganzen anderen Teilnehmer dieser Expedition verstarben. Der bekannte Fluch der Pharaonen - bis man dann durch genauere Analysen feststellte, dass es sich eben um besagte todbringenden Pilzkulturen handelte. Allerdings hat der Ring noch eine sehr, sehr lange Liste an wundersamen Eigenschaften, die sich nicht nur bei diversen Trägern - sondern auch im Labor nachweisen lassen. Im Prinzip liegt alles an Makroschwingungen. Nun es mag vielleicht ein wenig weit hergeholt sein, aber durch kleine Veränderungen der Polarisierung beim Salamander wächst diesen z.B. ein abgetrennter Fuss wieder nach. Legt man dies nun auf die Schwingungsübertragung des Ringes auf den menschlichen Körper über, so kann der Ring durchaus heilende Wirkung erbringen. Jedoch kann ich nicht sagen inwieweit diese Schwingungen bei nachgemachten Ringen wirkt. Ganz besonders deswegen nicht weil man so weit ich weiss, bis heute noch nicht in der Lage ist genau feststellen zu können wie es zu diesen Schwingungen der Metalle in bewussten Ring eigentlich kommen kann. Aber wie heisst es doch so schön: Einbildung ist auch eine Bildung... Aber solange es Wirkung im positiven Sinne zeigt ist es ja auch kein Fehler.
Ich wünsche dir noch ein wunderschönes, und vor allem Dingen ein mit viel Wärme gefülltes Wochenende!
Alegna

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: