logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Astralwanderung und allgemeines
Hawkeye schrieb am 4. Dezember 2000 um 13:22 Uhr (398x gelesen):

Hallo mal wieder!
Als ich Gestern gelesen hatte, das man beim dem Versuch mit der Astralwanderung auch ein Fall oder Ausrutsch-Gefühl bekommt, dann war ich überrascht. Sowas kommt bei mir sehr oft vor. Ich erinnere mich auch an die Gefühle bevor ich so ein Ausrutsch bekam. Erinnere mich an das Beispiel: Fahre Inliner und rutsche plötzlich aus, daraufhin bekam ich einen echten Schreck. Ich merkte das so ein Fall-Traum irgendwie anders ist als ein echter Traum. Ich fühlte mich aufjedenfall bewußt- hellwach, mir kam es sogar vor eine Transperente Sicht, zwischen Traum und Realität, zu haben wie meine Augen mein Kissen anstarrten, weiß aber nicht ganz genau. Ich muss euch mal was fragen:
Wie kann man es am besten schaffen, sich vom Physischem Körper zu befreien und dabei noch in einem Halbschlaf-Zustand klar denken zu können was man macht?
Kleine Ratschläge wären auch nicht schlecht.
Have vieles zum Thema gelesen, ist mir aber schon ein bisschen zu sachlich und zu kompliziert es zu verstehen.
Danke im voraus!
Ciao und Gruß
Hawkeye
P.S.: Freuen würde mich auch von euch eine Mail zu erhalten um mit mir über Telepathie/Telekinese/Astralwanderung zu sprechen und das mir eine Person ein Tip z.B. für die erlernug der Telepathie gibt. Ich bin kein "möchtegern" Typ und habe bis jetzt niemandem davon erzählt das ich interesse am 6. Sinn habe. Ich kann hier nicht ernstgenommen werden und wende mich deshalb an euch um Tips für solche erlernungen zu bekommen. Bitte um Vertändnis mir zu helfen und auch ernst zusein.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: