logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Reiki: Reiki (wiki) Lichtnahrung: Lichtnahrung (wiki)
Re: Danke, Serana (und noch ein paar Fragen)
Evelina schrieb am 21. Oktober 2002 um 0:08 Uhr (262x gelesen):

> Hallo, liebe Serana, (schöner Name, klingt so lateinisch!),

> > heilen kann jeder. ich weiß nicht ob du schon einmal von reiki (prana oder wie auch immer) gehört hast. damit kannst du dich selber heilen. sofern es dir erlaubt ist, da du ein bestimmtes programm für dein leben hast.

> Von Reiki habe ich schon vieles gehört, ich habe den ersten Grad absolviert. Und versuche auch, so oft es geht, damit zu arbeiten, hauptsächlich an mir selbst.
> Was Prana von Reiki unterscheidet, weiß ich nicht.
> Inwiefern entscheidet mein Programm (meinst Du damit Karma?) darüber, ob ich heilend tätig werden darf oder nicht?

> > hmm, reiki ist die energie, die ich als engelenergie bezeichnen würde. reiki ist die energie, die dich leben lässt usw. folglich auch die energie über die die engel verfügen. wenn du von engeln geheilt werden möchtest dann bitte sie einfach darum, sie werden dir entsprechen, sofern es ihnen erlaubt ist einzugreifen. so, ansonsten alles liebe.

> Ich war immer der Meinung, Reiki ist ein Teil der universellen Energie oder Lebensenergie, die von ganz "oben" kommt. Aber ist Reiki denn gleichbedeutend mit der Energie, die uns alle leben läßt?
> Bei Reiki bin ich doch ein Kanal, durch den die universelle Energie strömt. Ist das bei Engeln dann genauso?

> > woher hast du deinen namen und was für eine bedeutung hat er für dich. würde mich mal interessieren, kannst du mir auch mailen. love2808@aol.com

> Kann ich Dir gerne hier verraten: ich habe eine starke innere Bindung zur Kristallwelt, zu den dort vorhandenen sanften und zugleich kräftigen Energien. Tja, daher stammt dieser Name. * lächel *
> Die Bedeutung für mich liegt darin, dass die Kristallwelt eine "Art Heimat" darstellt. Das Ganze läßt sich aber mit Worten schwer ausdrücken.

> Einen schönen Abend für Dich,
> Kristallkind



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: