logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
72 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: selbst...liebe... woher ?
Sonja schrieb am 13. Mai 2004 um 8:39 Uhr (440x gelesen):

Hallo Max,

das was du erzählst. passt genau zum Thema des Wurzelchakras. ich lese gerade das Buch Lichtarbeit von Barbara Ann Brennan und an einer Stelle schreibt sie, dass jeder Mensch seine eigene spezielle Aufgabe in dieser Welt hat, dass er sich dafür seine Eltern, seinen Körper und was alles sonst noch so zu ihm gehört ausgesucht hat. Findet und lebt er diese Aufgabe, dann kann der Körper im Gleichgewicht sein, findet oder lebt er sie nicht, wird er krank. Ich glaube nicht, dass es darum geht, sich mit anderen Menschen zu vergleichen, das lenkt dich vom Thema ab, ebenso wie die Herstellung einer Verbindung zwischen deinem Leben und Gesllschaftspolitischen Abläufen. Du bist du und du hast nur dich. Meiner Ansicht nach behandelst du dich selbst genauso wie deine Eltern es getan haben, sie haben dich mit deinem Wesen nicht ernst genommen und du tust es auch nicht. Das Wurzelchakra steht für das Urvertrauen in der Welt willkommen zu sein. Jedes Kind hat es, wenn es nicht zerstört wird. Jedes Kind kommt irgendwohin und geht davon aus, dass es willkommen ist.
Das, was du schreibst, ist voll von Enttäuschung, Wut und Traurigkeit, voller negativer Gedanken. Ich glaube, es ist wichtig, all das zu fühlen und loszulassen, vielleicht in einer Therapie. Dinge vom Kopf her zu verstehen ist oft noch eine andere Geschichte, als sie im Bauch zu fühlen. Sei mutig, nimm dich wahr, halte zu dir und deinen Gefühlen, gehe alles aus dir selbst heraus an. Hole dir Unterstützung dazu.

ich wünsche dir alles Gute
Sonja

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: