logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki) Reiki: Reiki (wiki)
Re: Reiki/Erbkrankheit
Tares schrieb am 14. November 2001 um 7:13 Uhr (440x gelesen):

> Hi burps,

> geheilt habe ich mich leider nicht, dafür habe ich eine Erbkrankheit die leider noch net heilbar ist. Aber ich habe den gr. Eindruck seit ich mich positiv damit auseinandersetze ist wie gesagt "ruhiger"geworden.
> Keiner aus unserer Familie hat diese Krankheit je gehabt, woher soll sie karmisch stammen? Das frage ich mich schon so oft.

> Herzl.ReLuna

Liebe ReLuna

Die Frage, die Dich bewegt, nämlich aus welchem karmischen Grund man/frau sich im jetzigen Leben eine (Erb-)Krankheit aussuchte, stellen sich viele, die wie wir auf spirituellen Pfaden wandeln und eine ähnliche karmische Aufgabe zu tragen haben.
Leider ist jene Frage bei immer noch so Vielen -zu Vielen - mit dem gefühl der Schuld und einer Angst für ein "Vergehen" aus einem anderen Leben "bestraft" zu werden verbunden, obgleich dies in der Mehrheit der "Fälle" gar nicht den Tatsachen entspricht.

Viel viel häufiger wurde von uns Seelen solch eine Erkrankung gewählt, da sie uns dient ein Mehr an Mitgefühl oder eine andere wichtige (Seelen-)Qualität zu erwerben oder zu verfeinern !
Wieviel Mut und innere Stärke muss wohl eine jede Seele ihr eigen nennen dürfen, die solcherlei schmerzhafte Wege beschreitet?
Wieviel innere Grösse zeigt sie doch und um wieviel mehr entspricht dies der Wahrheit, wo doch nur so wenige Menschen auf Erden dies verstehen ?!?

Wie auch immer man/frau dies sehen mag, die vom werten Burps erwähnte Herausforderung, nämlich das Beste aus jener Lebenssituation zu gestalten, ist ein Ziel nach dem sich streben allemal lohnt.
Denn jede schwierige Lebenssituation, der wir Seelen uns mutig stellen, enthält in sich einen Lohn, der für alle Ewigkeit währt.

Herzlichst
Tares

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: