logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Reiki: Reiki (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Re: Reiki
Shisandra schrieb am 14. November 2001 um 11:47 Uhr (472x gelesen):

Liebe ReLuna,
Reiki ist ein sehr schöner Weg und auch relativ einfach erlernbar. Du brauchst keinerlei esoterische oder spirituelle Erfahrung oder irgendwelche andere Voraussetzungen.
Ich denke ein Mensch der selbst krank ist, ist meist offener und mitfühlender für das Leid anderer. Dies öffnet uns mitunter auch auf anderen Ebenen und macht zu zugänglicher.
Reiki ist eine, wie Dr. Mikao Usui sagte, Methode der ganzheitlichen Heilung. Reiki reinigt, entgiftet und heilt den Körper, den Geist und die Seele.
Reiki ist keine Wundermedizin und es gibt keine Heilungsgarantie, wie überall sonst auch. Reiki kann aber ein wunderschöner spiritueller Weg sein und der Anfang einer großen Wende im Leben eines Menschen.
Bitte suche Dir Deinen Lehrer oder Deine Lehrerin sehr sorgfältig aus.
Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude beim Lernen
und viel Mut diesen Schritt zu wagen
und Genesung an Körper, Geist und Seele
Liebe Grüße
Shisandra

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: