logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: "Pilze" und Schwermetalle
Tares schrieb am 23. November 2001 um 7:43 Uhr (559x gelesen):

> Ja Sonja
> wegen den Pilzen das kann ich bestätigen, ist mir nur nicht eingefallen... gut, dass Du es erwähnst (hähä, Teamarbeit, danke)
> Das wiederum heisst: Entgiften-entgiften-entgiften... Leber, Niere...Zellen...die Grundlage überhaupt
> (geht ja bis dahin, dass der Mensch nicht mehr abnehmen kann und extrem müde ist man davon auch)

> Liebe Grüsse
> Pfiffi


Liebe Pfiffi
Liebe Leser

An dieser Stelle noch einen kleinen Hinweis:
Auffällig häufig finden sich Pilze ( z.b. Candida albicans) im Zusammenhang mit Schwermetallbelastungen, meist der Zähne durch entsprechende Füllmaterialien ( Amalgam, Palladium..), sodaß ggf. an eine zusätzliche ZAhnsanierung und Ausleitung gedacht werden sollte.
Interessanterweise entstammt dieses Wissen der damaligen Beobachtung eines auffällig massiven Pilzwachstums in der Natur, die aufgrund starker radioaktiver Niederschläge zu Zeiten Tchernobyls wahrgenommen wurden ( analoges Denken;zweites hermetisches Prinzip).
Hierzu passend sind auch die recht häufig - voralllem bei zu forscher - unter Pilzsanierung auftretenden verstärkten Beschwerden, die durch Freisetzung diverser Toxine und Schwermetalle erklärbar und auch mithilfe diverser Untersuchungsverfahren nachweisbar sind.
Somit haben auch Pilze eine gewisse positive Bedeutung, indem sie unseren Organismus im Grunde vor einer zu dramatischen Toxinbelastung zu (be-)schützen trachten.

Noch eine Anmerkung am Rande:
Bei den so häufig zu beobachtenden Leberbelastungen sollte auch der Leber-/Gallemeridian in seiner emotionalen Bedeutung beachtet werden.In der chin. Medizin ist er dem Aspekt des Zorns, der Wut zugeordnet, also einer wichtigen feurigen Emotion( Antrieb...), die allerdings bei Schädigung aus dem Gleichgewicht geraten ist und hervorragend mit der Einstimmung auf die Energie des FRIEDENS wieder ausgeglichen werden kann.
Meditationen über jenen Aspekt unserer Seele haben also eine heilende, ausgleichende und energetisierende Wirkung u.a. auf dieses Meridianpaar :-)

Herzliche Grüsse
Tares


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: