logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bachblüten: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki)
re: bachblüten für haustier/ e ?
Anemone * schrieb am 4. April 2009 um 19:24 Uhr (1295x gelesen):

hallo ihr 3 antworter ;-)

ich sprach jetzt mit einer apothekerin und diese meinte es gäbe wohl keine bachblüten ohne alkohol weil alkohol der haupträger sei... und ich könnte ohne bedenken 3 tropfen aufs fell verteilen ohne das dies schade.
erst hatte ich ja bedenken, aber als ein bekannter mir sagte, das ja der alkohol verfliege und nur kurzt bestehen bleibt, hab ich es ausprobiert und das mit erfolg. ist naturlich nicht auf dauer.

habt lieben dank und liebe grüße,
anemone



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: