logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bachblüten: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki)
re[2]: bachblüten für haustier/ e ?
Waldfee * schrieb am 20. Mai 2009 um 0:00 Uhr (1204x gelesen):

Hi
Ich habe mich über diverse Websites mal schlau gemacht da ich ebenfalls meine Tiere mit Bachblüten behandelt habe/behandeln wollte. Ich glaube daran aber ich kann leider nicht sagen das es geholfen hat (ich spreche nur für mich!). Wichtig ist das die Gegebenheiten, evlt. DU Selbst Dich im Bezug auf Verhaltensweisen/Ängsten? änderst, für Änderungen sorgst auf welche Dein Kater evtl. ungut reagiert da sonst keine Mittel der Welt überhaupt helfen können. Sie können MIThelfen, aber die Ursache (die ich nicht kenne) beseitigen. Auch sollten zunächst gesundheitliche Probleme ausgeschlossen werden können bevor an einem sog. "Verhaltensproblem" gearbeitet wird. Mein Katerchen z.b. ist sehr sensibel und reagiert mit Unsauberkeit auf Stress und Veränderungen. Da können ihm keine Bachblüten auf Dauer helfen bzw. die URSACHE beseitigen :) Was ich mich auch nach einer Zeit gefragt habe ist, wieviel Essens der Wirkstoffe der Pflanzen TATSÄCHLICH noch in irgendwelchen Globoli ect. vorhanden sind, vorallem nach den ganzen Prozeturen, aber das ist sicherlich eine Disskussion welche ich nicht beginnen will :) Manche sagen es reicht das "geistige Gut" und der Willen das man seinem Tier Gutes tun will (was ich nicht absprechen kann) Andere sagen es sei kompletter Unfug. Irgendwo dazwischen ist wohl die Lösung zu finden. Versuche Dich einfach einzufühlen in Deinen Kater, tue ihm gut so gut es geht, verbinde Dich mit seinem Wesen, seiner Seele und versuche herauszufinden WAS er hat, das ist mehr als jede Tablette und jedes Zaubermittel tun kann.
Lieben Gruß
Waldfee

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: