logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Innenwelt Reisen
Soran * schrieb am 19. April 2009 um 12:53 Uhr (1333x gelesen):

Grüsse

Kennt/hat jemand von euch vielleicht eine Audiodatei, Buch, Audio CD, Tipps oder Hinweise die sich mit Innenwelt/Trance Reisen/“Tiefenentspannungs- Reisen“… beschäftigen?

Ich versuche (>alleine<) so in meine Innenwelt zu kommen das ich Dinge sehe die ich mir selber nicht vorstellen muss, die von alleine erscheinen, dafür gibt’s verschiedenen Namen. Damit meine ich dass ich z.B mein Inneres Kind besuchen kann (ohne es mir selber vorzustellen). Ihn Dinge frage, in mir, und eine Antwort bekomme die ich mir selber nicht gebe. Ich möchte dann meine Innenwelt verändern und mich so selber Heilen (bin psychisch Krank).

Ich habe es schon mal mit Synergetic versucht das klappte aber leider nur einmal dass ich innere Bilder (schon richtiger Film) sah, danach kam ich wohl nicht mehr genug in Tiefentspannung.
Hypnose habe ich auch schon versucht, denke aber das ich nicht richtig in Trance kam.

Wenn also einer von euch mir irgendwie helfen könnte (ne Anleitung geben könnte oderso), dass ich es schaffe die Treppe in meine Innenwelt erscheinen zu lassen, wäre ich sehr Dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Soran


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: