logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Ängste aufbauen
WildeWurst * schrieb am 24. April 2009 um 14:01 Uhr (1221x gelesen):

hi myrrhe,

ja - da ist viel wahres dran, an dem was du schreibst. und es macht auch sehr deutlich, daß man sich sehr genau überlegen sollte, was man so "zu sich nimmt", nicht nur was das essen angeht. die sache mit dem klettern hat damit zwar nichts zu tun, aber auch hier sind mir ein paar dinge eingefallen, die dazu beigetragen haben - viele schon während ich den ersten post geschrieben habe. aber ich fand die frage dennoch, auch allgemeiner, interessant und habe sie einfach trotzdem geschrieben. und ja auch eine interessante antwort erhalten. :-)

liebe grüße & vielen dank!
WW

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: